Doch ein wenig Schlaflos

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von anonym321123, 24. Februar 2020.

  1. anonym321123

    anonym321123 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    nochmal ich!

    Da ich, nach eurer Einschätzung, beruhigt schlafen kann und ich mich dann dazu auch bereit gemacht habe und mich ins Bett legte, kam mir einer dieser Gedanken der dich nicht schlafen lässt.

    Wie finanziert sich das ?
    Nun ab auf die Startseite und gelesen, add ons, google, etc uvm

    ich hätte mich über eine Möglichkeit gefreut zu spenden. Einfach als Dankeschön

    Vllt ist es eine Anregung für euch so eine Möglichkeit über PayPal oder Bitcoin in Angriff zu nehmen.

    oder gibt es diese schon ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist leider nicht möglich. Wir hatten schon vor x Jahren die Paypal Spenden Option aktiviert - diese wurde dann aber einfach nicht genutzt. Wenn die Option dann doch mal genutzt wurde, dann war die Verwaltung (ja - auch Spenden müssen verwaltet und versteuert werden) so umfangreich, dass es einfach keinen Sinn gemacht hat.

    Von daher: Vielen Dank für Deine Nachfrage, aber aktuell können wir keine Spenden oder andere Zuwendungen annehmen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden