die ungewissheit quält mich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MrUnknown, 7. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrUnknown

    MrUnknown Neues Mitglied

    hallo liebe forum user

    ich weiss nicht genau wie ich es korrekt formulieren soll...hoffe der text kommt nicht komisch rüber.

    ich war am 11.8.11 bei einer transsexuellen und hab ihre dienste in anspruch genommen.
    wir legten uns aufs bett und sie begann mir einen runterzuholen was ich bei ihr auch tat. anschliessend hat sie mich mit dem mund befriedigt um mir danach das kondom überzuziehen. sie setzte sich auf mich und nach einigen minuten zog sie das kondom runter und besorgte es mir weiter mit der hand um mich abzufertigen....ich meinte zu ihr das sie mir nochmal einen gummi überziehen soll damit ich nochmal in sie eindringen kann....

    nach wenigen minuten dasselbe spiel...kondom runter und mit der hand weiterbefriedigt.... dann verliess sie kurz das zimmer.... diese zeit nutzte ich um mir kurz die hände zu desinfizieren.
    habe mich dann im beisein der "dame" selber zum höhepunkt gebracht und sie nahm ihn dann aufeinmal in den mund damit ich in ihrem mund ejakulieren kann....was ich allerdings schon sehr beängstigend fand.

    ich weiss nicht mit welcher hand sie das kondom abgestreift hat und mit welcher sie mich dann befriedigt hat...

    1) besteht dadurch gefahr das sie mit der hand meinen penis angefasst hat

    2) kann ich mir durch den oral verkehr auch was eingefangen haben..

    sorry für den wirren text aber irgendwie kann ich momentan nicht wirklich klar denken

    mfg, MrUnknown
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    1.) nein
    2.) nein
    3.) HIV Grundlagen lesen!

    LG
    Marion
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nen Tripper kannst du dir beim oralverkehr ohne Gummi im Höchstfall abholen aber sonst alles safe.
     
  4. MrUnknown

    MrUnknown Neues Mitglied

    danke für die antworten. werde trotzdem einen test machen um mein gewissen zu beruhigen. werde dann berichten

    mfg, mrunknown
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden