Die Pep Behandlung

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Mcclory, 17. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mcclory

    Mcclory Neues Mitglied

    Ich bräuchte einmal Hilfe,

    ich erhielt am So azfgeund ungeschützen Sex die Pep.
    1-0-1 - Isenstress 400mg
    1-0-0 - Tavadar 245mg

    Mir wurde gesagt, ich soll zum Hausarzt gehen, wegen Bluttest und weitere Medikation für 1 Monat.

    Nun erhielt ich allerdings
    1-0-0 - Emtricitabin / Tenofovir Disoproxil AL stattt Tavadar 245mg

    Da der Arzt das nicht fand und nach einer Alternative gesucht hat.

    Kennt Ihr dieseds Medikament ? Zudem steht auf Isenstress, das es die reaktionszeit u verkehrstüchtigkeit beeinflusst.

    Ist das schlimm für das Herz ?
    Zudem habe ich mit der aidshilfe telefoniert und mir wurde gessgt, das die meisten nur 1 W das Med. nehmen müssen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte Dir bereits, dass Du Deinen behandelnden Arzt fragen sollst.

    Und eine Woche Pep? Ich weiss nicht mit wem Du telefoniert hast....

    Noch was....noch einmal einen solchen Beitrag und wir deaktivieren Deinen Account.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden