die angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lalelu, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lalelu

    lalelu Neues Mitglied

    Hallo ihr alle :)
    Ich hatte vor gut 1 Woche einen Kerl kennen gelernt mit dem ich auch geschlafen habe.. natürlich haben wir mit Kondom verhütet alles schön und gut .. später aber ging es anal weiter diesmal ohne Kondom weil ich schon sehr voll war .. Das war so ziemlich das dümmste was ich gemacht habe.. Zudem hatte er eine wunde am Finger und hat mich befummelt.. Später viel mir ein das ich ihn gefragt habe ob erhiv oder sonstiges hat und er meinte Nein hat er nicht aber seine ex Freundin hat hiv weil sie ihn betrogen hatte .. Ich habe ihm geglaubt wieso sollte er auch lügen - ich war leider sehr naiv
    Mittlerweile glaube ich aber das er hiv hat weil er mir so kackendreist ins Gesicht gelogen hat das er Single ist jnd alles aber dann stellte sich raus das er doch eine hat.. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr und ich habe einfach solche angst ..
    Ich hatte das letzte mal am Montag mit dem geschlafen.. Aber seit mittwoch Abend / Donnerstag früh habe ich lymphknoten die immer mehr anschwellen, Kopfschmerzen seit dienstag, steifen nacken, und seit Freitag angeschwollenes zahnFleisch.. laut google sind das alles Symptome

    Ich hoffe ihr könnt irgendwas mit dem Text anfangen
    nun ist meine frage an euch ob es sehr wahrscheinlich ist das ich hiv habe

    Liebe grüße[/list]
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hallo Lalelu...

    Nur weil jemand seinen Partner betrügt heist das lange noch nicht das jemandHiv Positiv ist . Mit solchen aussagen muss man schon vorsichtig sein .

    Ein Risiko hat bestanden, falls er Positiv sein sollte .
    Aber auch dann ist nicht jeder Schuss ein Treffer.Da gehören noch Faktoren wie der Virenload etc .. dazu

    Also Ruhig bleiben und 8 Wochen nach dem Kontakt einen Antikörper Test machen lassen !

    Und bitte tu dir einen Gefallen : Google blos nicht nach Symptomen , das ist nur irreführend und verängstigend. Weil du sobald du etwas von den Symptomen liest die auch auftreten werden!
     
  3. lalelu

    lalelu Neues Mitglied

    So war das ja nicht gemeint das nur weil er sie betrogen hathiv hat .. Ich wollte sagen das das Risiko das er mich mit dem hiv genauso angelogen hat wie mit seiner Freundin
    Vielen dank für deine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden