deep throat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angsthasi, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angsthasi

    angsthasi Neues Mitglied

    Habe ne Frage zum Deep Throat. Habe bereits das Internet durchsucht aber nichts brauchbares gefunden. Hatte gestern einem Mann einen geblasen, und hald dabei auch den Penis weit in meinen Rachen geschoben. Heute Morgen dachte ich mir Dann, oh Shit das war doch ein Risiko. Hatte dies Auch für länger gemacht. Was Sagt ihr? Könnte ich Ja eine pep machen jetzt,oder?
     
  2. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo angsthasi,

    HIV ist nicht Rabies, wo eine PEP in einem gewissen Zeitfenster ja immer wirkt.
    Soweit ich weiß, kann man eine PEP bis 72 Stunden nach Risikokontakt durchführen, besser jedoch früher - idealerweise bis 2 STD danach. Ob sie etwas bewirkt steht jedoch in den Sternen und ob sie in deinem Fall sinnvoll ist, kann dir am besten ein Arzt sagen.
    Gewissheit wirst du erst nach einem Test haben, auch wenn eine Infektion in deinem Fall eher unwahrscheinlich ist, falls du nicht aufgenommen hast.
    Aber man weiß eben nie...

    Beste Grüße
    :)
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine PEP bei OV? Ne.

    Hast Du Sperma geschluckt? Wenn nein, dann ist kein Risiko da.
     
  4. angsthasi

    angsthasi Neues Mitglied

    Ne, Kein Sperma . Aber genug Lusttropfen direkt an den Rachen :s Puh..
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Lusttropfen gilt als nicht infektiös.
     
  6. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo angsthasi,

    nach Durchsicht deiner anderen Posts muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden. :)
    Darf ich zusammenfassen?
    Okay! :D

    1) Deep Throat+Lusttropfen am Rachen.
    2) Davor ein BJ+entzündete, schmerzhafte Geschwüre in deinem Mundraum/auf Zunge. (tut man das einem Penis an???) O:O
    3) Wilde Zungenküsse mit Mann, der sich hinterher als Junkie-Typ zu erkennen gibt, dazu deine von dir selbst blutig gerissenen Lippen. O:O
    4) Mann, an dessen Händen "Unmengen" von Lusttropfen haften, befriedigt dich mit eben diesen, obgleich deine Vagina an einer Pilzinfektion laboriert.
    5) Habe ich etwas übersehen?
    6) Nach jedem dieser in kurzen Abständen folgenden Kontakten eröffnest du ein Thema darüber.
    7) Mich schüttelt es durch bei dem Gedanken, du meinst das alles ernst.
    8 ) Falls nicht, ja, interessante Phantasie...:) :D

    Beste Grüße :)
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @ Navarro:

    Ich bin mir nicbt sicher, was Du mit diesem oder anderen Deiner Postings aussagen willst. Bislang fehlt mir bei Dir irgendwie der Bezug zum Thema dieses Forums ... Vielleicht stellst Du Dich einfach mal vor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden