Dauerhaft Halsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jens1710, 15. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens1710

Jens1710 Neues Mitglied

Ich möchte euch mal meine Situation schildern und bitte um Rat bzw. Hilfe.
    Also ich gehe regelmäßig zu Prostituierten (so ca. 2 bis 4 mal im Monat). Alles läuft fast immer nach dem selben Muster ab. GV mit Kondom, Oralverkehr passiv auch meistens mit Kondom und evtl. Zungenküsse. Bis jetzt habe ich mir aber auch noch nie Gedanken über ein mögliches Ansteckungsrisiko gemacht. Ist ja alles safe, oder? Das Kondom ist nie gerissen, abgerutscht oder geplatzt. Ich achte eigentlich immer sehr darauf. Nun habe ich Anfang April (mitten im Urlaub) ziemlich dolle Halsschmerzen bekommen. Die Lymphknoten am Hals waren geschwollen und Fieber und Gelenkschmerzen hatte ich auch. Bin dann zum Arzt, der eine bakterielle Angina diagnostizierte und mir Antibiotika verschrieb. Nach 3 Tagen war wieder alles gut. Tabletten noch die restlichen Tage zu Ende genommen. Nach ca. 5 Tagen nach der letzten Einnahme ging es wieder von vorne los. Nicht mehr ganz so heftig, aber immerhin. Wieder zum HNO und wieder Antibiotika. Diesmal aber ein anderes. Nach 2-3 Tagen der Einnahme alles schick. Keine Schmerzen mehr, keine Anzeichen von Halsschmerzen etc. Ich hab schon drauf gewartet. Nach 5 Tagen habe ich jetzt schon wieder Halsschmerzen. Kann doch was schief gegangen sein und sind die Beschwerden mögliche Anzeichen für eineHIV-Infektion?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :x

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Jens,

Wie soll da etwas passieren? Das sind alles Praktiken, die safe sind. Und es gab, wie Du schreibst, keine »Unfälle«. AufHIV zu schließen, halte ich für sehr abwegig.