Dark Room: Oral aktiv & passiv ohne Gummi

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weltweit sind über 50% derHIV-Infizierten bzw. an AIDS erkrankten Menschen weiblichen Geschlechts. Also hör' mal mit diesem "Risikogruppen"-Gefasel auf. Die einzige Risikogruppe, die ich kenne, ist die, die immer noch glaubt, mit einem HIV-Risiko hätte sie nichts zu tun. Welch' trügerischer Gedanke ...

    Wenn es keinen Erguss gab, ist das Infektionsrisiko nur gering. "Safe Sex" bedeutet Blasen nur mit Kondom; "raus bevor's kommt" – also wie bei Dir – gilt immer noch als "safer".

    Hier meldet sich Dein schlechtes Gewissen ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prostituierte sind keine Risikogruppe - ausser vielleicht der Drogenstrich. Die Damen leben davon einen tollen Körper zu haben... sie wissen meistens besser überHIV Bescheid als ihre Freier.

    OV ist in Sachen HIV safe. Aber Hepatitis B, den Tripper etc kann man sich trotzdem holen.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Erguss jedenfalls. Mit Ejakulation gibt es jedenfalls Einzelfälle bei denen es zur Infektion kam. Aber wie gesagt - das liegt hier ja nicht vor. Nur zur Ergänzung ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden