Danke :)

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von fabi1, 6. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Aber warum Brüllt ihr mich so an?

    Ich hab doch nur was gefragt??? :(

    20 Minuten der Test war negativ. Sie hat vorher von 25 Minuten geredet und ich hab die 20 Minuten vom letzten mal angesprochen und sie sagte ja das geht auch.

    Beim hersteller steht es auch mit den 20 Minuten.

    Ich bin rein gegangen und habe gesagt die 20 Minuten sind rum und der Test wurde abgelesen und negativ und wurde in den Müll geschmissen.


    Das wars.

    Also Negativ, die klingel später war wohl die 25 Minuten. Fakt ist 20 Minuten gelten laut hersteller als socher.

    So und nun bin ich negativ.

    Ihr könnt mich wieder löschen. Aber warum ist man so wild auf meine Frage drauf los gegangen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du googelst und findest einen Beipackzettel... und ach jammer... es waren 5 Minuten mehr. Du siehst ein Video... und jammer... sie hat es nicht absolut exakt gemacht. Das war keine Frage mehr.... Du hast der Dame indirekt unterstellt ihre Arbeit nicht sauber und richtig gemacht zu haben. Sie ist die Fachperson und nicht Du mit Deinem Video und dem Beipackzettel aus dem Internet. Denk da mal ein wenig drüber nach.... wievieleHIV-Test hat sie schon gemacht in ihrem Job und wieviele Du? Merkst Du langsam was?

    Fakt ist, dass Du nicht verstanden hast wie solche Tests funktionieren. Fakt ist, dass Du den Beipackzettel nur teilweise verstanden hast. Fakt ist, dass Du Dir was zusammen schusterst aus Googel und einem Video.... merkst Du langsam was?
     
  3. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Nein du hast mich wieder nicht verstanden. Du schreibst es waren 5 Minuten mehr.

    Eben nicht.

    Es waren genau 20 Minuten nachdem der test gelesen wurde.
     
  4. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    An dem Tag wo ich den 12 Wochen Test gemacht habe ht sie mir esagt das ich nach 25 minuten rein kommen soll.

    Ich sprach sie drauf an das beim 8 Wochen test ich nach 20 Minuten rein geholt wurde.

    Sie sagte daraufhin ok.

    Also bin ich nach 20 minuten reingegangen als meine stoppuhr die 20 Minuten rum hatte.


    2-3 Minuten später klingelte doch ihre eigene uhr obwohl abgemacht wurde das ich von alleine rein kommen


    Fakt ist: 20 Minuten nachdem die lösung aufgetragen wurde, war die kontrollinie an und alles negativ.


    Jetzt hast du mich total verwirrt.

    Beim hersteller steht doch auch das es 20 Minuten sind zum klaren erhebnis???
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab Dich sehr wohl verstanden... Du jammerst hier rum weil die Dame erst 25 Minuten sagte und ihre Uhr erst klingelte als Du da warst. Ich weiss echt nicht was Du hier für ne Show abziehst wegen diesen Zeiten. Die Dame machte ihren Job und gab Dir das Ergebnis.... mehr brauchst Du nicht.
     
  6. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Ja das Ergebnis habe ich aber bekommen als die 20 Minuten rum war.
    Und der teststreifen landete sofort nach ablesen im müll.

    Und habe auch das gefühl gehabt das sie nichtmal wirklich drauf geguckt hat. Ich habe drauf geguckt und es war wirklich alles weis bis auf die kontrollinie :)


    Die Uhr klingelte irgendwann nachdem ich nach einem smalltalkt und paar andere Fragen schon fast aus der tür war.


    War der test jetzt also richtig nach 20 Minuten wie laut herstellerangabe?

    Bin ich jetzt negativ? Sorry aber das verwirrt mich gerade
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was für ein Ergebnis gab Dir die Dame auf den Weg? Denk mal nach....
     
  8. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Ja ist ok, ich schließe jetzt ab.


    sie hat es an die tafel gehalten wo man den test ablesen kann also was positiv und was negativ ist und ich sollte mal selber schauen.


    Beides war komplett weis und ich sagte eindeutig negativ und sie sagte das ich mich beruhigen kann.

    Ob sie selber richtig drauf geguckt hat weis ich nicjt da sie mich aufgefordert hat und gefragt wonach es aussieht.


    Es war alles weis bis auf die kontrollinie.

    Aso Negativ


    Ihr könnt mich wieder löschen :)
     
  9. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Aber es war wirklich erst nach 20 Minuten und nicht 25 Minuten.

    Warum und wann diese klingel klingelte... Keine ahnunf.


    Ich hbe aber 20 minuten auf meinem handy gelesen und bin rein und haben den test also bei 20 minuten abgelesen.

    Es steht doch auch so beim hersteller???

    Das ist doch sicher das ergebnis nach 20 Minuten oder?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich hat die Dame den Test angeschaut... aber sie braucht keinen Vergleich dazu... sie sieht es auf einen Blick.
     
  11. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Ok danke :)

    Und danke das du im ruhigen ton mit mir hier redest :)

    Also kann ich den 20 Minuten vertrauen?

    Weil ich hbe das gefühl das viele beratungsstellen was anderes sagen würden.


    Aber beim hersteller stehen auch 20 Minuten.

    Fakt ist: 20 Minuten die ich mit meinem Handy gemessen und ich rein zum ablesen und es war negativ und landete danach im Müll. Wir haben uns dann noch paar minuten unterhalten und dann hat ihre klingel geklingelt. Es war aber abgemacht das ich messen soll. Hat sie so auch mir ja gesagt.


    Also 20 Minuten sicher?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso fragst Du jetzt wieder dasselbe?

    Was hat Dir die Dame vor Ort mit auf den Weg gegeben?
     
  13. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Ok, ich muss für mich jetzt verstehen das ich negativ bin


    Vielen Lieben dank dir. Kannst du dafür sorgen das ich gelöscht werde?

    Muss dieses Thema endlich vergessen und das Negativ in mein Kopf bekommen.
     
  14. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Oder hast du einen Vorschlag?
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir löschen keine Accounts. Es liegt an Dir, diesen nicht mehr zu nutzen.

    Ich schließe den Thread an dieser Stelle, es ist alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden