Danke

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von don`t you worry, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don`t you worry

    don`t you worry Neues Mitglied

    Mensch, ich ärger mich ein bißchen, das Forum so spät zu entdecken. Ich hab leider ab und an Probleme, dass ich nicht antworten kann, wenn ich auf "antworten" klicke, dann kommt halt die Startseite des Forums, obwohl ich eingeloggt bin. Da hier keine PN gehen, schreib ich diese Thread.
    Und speziell wollte ich mich bei matthias und AlexandraT bedanken und werde mir jetzt wohl endlich mal das Buch von matthias zulegen.

    (wegen obiger IT Probleme-spielt der browser vllt eine Rolle? Ich nehm aktuell mozilla firefox)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erst einmal »Danke« zurück ... und am Browser, zumindest am Firefox, liegt es nicht - den nutze ich auch.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo don`t you worry,

    vielen Dank für die Darstellung der Probleme. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, woran das liegen könnte. Wir testen das in den kommenden Tagen noch intensiv. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe!

    LG
    Marion
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das Ganze mit mehreren Accounts getestet, konnte das Problem aber nicht reproduzieren.

    Hast Du mir ein konkretes Beispiel für einen Thread, in dem das so bei Dir (nicht) funktioniert?

    Ein Browserproblem dürfte es eigentlich nicht sein - Firefox nutzen hier sehr viele!

    LG
    Marion
     
  5. don`t you worry

    don`t you worry Neues Mitglied

    Jetzt gehts. Also das Problem trat bei mir ein paar Mal auf, wenn ich einfach auf "antworten" geklickt hab. Und ich war immer eingeloggt dabei. Dann erschien die Startseite. Wie gesagt, hier und jetzt gehts. Ich kann es woanders einfach nochmal versuchen.

    Übrigens ist das Buch jetzt da - mal schauen, ob mein Freund es dann auch liest. Ich zumindest werde es tun. Ich will nicht, dass er denkt, ich will ihm was aufdrücken :) Ich habs ja für mich geholt. Und 2) (nicht lachen) hab ich mir SCHWULISSIMO geholt. Das war aber Zufall, im E Center hab ich was zu lesen gesucht und da fand ich das (ok, das Motiv war nicht unschuldig) und weil dann ein Special zum Welt Aids Tag bei war, dachte ich....das passt ja. Und der Artikel war gut und hat mich auch beruhigt. Meine Angst war ja die ganze Zeit, dass trotz 10 J unter Nachweisgrenze um tägliche Umgang was passiert (wir nehmen immer noch Kondome). Aber bei kleinen Cuts bin ich in letzter Zeit immer ausgerastet (und die letzten 10 J nicht). Naja, bin ja jetzt Mama.
    Ich hab schon geschrieben, dass mich das Forum beruhigt hat.
    Er ist nicht infektiös und da müssten schon größere Wunden auf beiden Seiten her. (Kleine Kratzer machen nix, selbst ein bißchen Blut auf einem kleinen Kratzer bei mir macht nichts, hab ich gelernt). Man muss sich halt nur beschäfttigen, auseinandersetzen und dann ist die große Angst auch schon weniger.

    Was ich noch Fragen wollte...ich hab mich jetzt ein bißchen mehr mit dem ThemaHIV beschäftigt. Besteht die Möglichkeit, sich da zu engagieren? In irgendeiner Form`-wo kann ich Kontakt aufnehmen?

    Danke euch nochmal!!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
     
  6. don`t you worry

    don`t you worry Neues Mitglied

    Es geht---ich hab wahllos diverse Beiträge angeklickt und immer hätte ich antworten können.
    Weiss nicht woran es lag (ich hatte da einige Tage ja Probleme), heute ist alles schick :)

    :p
     
  7. Thorsten

    Thorsten Neues Mitglied

    Hy und frohe Weihnachten,

    das ist super, dass du lust hast dich zu engagieren.
    und ja klar, die beste ansprechadresse ist in dieser hinsicht
    deine lokale AIDS-Hilfe bei dir in der gegend. die haben
    eigenen gruppen in denen man z.b. mitarbeiten kann und
    den überblick darüber, was bei euch im städtchen zu diesem
    thema sonst noch so los ist.

    grüße
    Thorsten
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab die Probleme teils auch mit verschiedenen IE. Allerdings nur am manchen Tagen.

    Einerseits kann man manchmal keine Themen erstellen in gewissen Bereichen - dann macht ihr es am besten da wo es geht und ich verschiebe es - oder ich fliege beim "antworten" immer raus und lande auf der Startseite. Dieses Problem kann man umgehen in dem man einfach zitiert.
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist genau die Art von Problemen, die ITler wahnsinnig machen. Wir arbeiten dran!! 8) :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden