Damit das Endlich ein Ende hat

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Statue, 28. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Statue

Statue Neues Mitglied

Nach dem mir die Geschichte mit dem Glied (wunde) nicht aus dem Kopf geht, werde ich morgen, sofern die öffungszeiten im internet stimmen einen Schnelltest machen lassen.Habe richtig Angst davor.

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wovor hast Du Angst? Dass Deine Phobie nicht stimmt?
    Junge … Du bist einfach nur [bitte einsetzen]… und wegen Deinem »Problem« machst Du so einen Aufstand?

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Also bitte. Wieso Angst vor dem negativen Testergebnis? Das kann nur negativ sein. Eine Infektion mitHIV ist auf Deinem geschilderten Weg schlichtweg unmöglich.
    Test bitte bezahlen, denn da er medizinisch vollkommen unnötig ist, sehr ich persönlich keine Berechtigung dafür, das kostenlose Angebot zu nutzen.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wow... was ich hier alles sehe:
    Corpio
    Tea
    kingla
    Statue
    walker
    jungfragt
    Lichterloh
    Suso
    timo90
    Bedenken
    Franka

Letztere zwei Accounts wurden ja schon zugegeben..... und unsereForenregeln sind deutlich.

5. matthias

Nö ... lass mal. Der soll ruhig Angst haben ... er will es ja nicht anders. Aber er muss mit einem »Negativ« leben … und das wird er nicht schaffen.

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Such Dir nen Therapeuten.... auch was mehrfache Anmeldungen angeht..... ich brauch das echt nicht. Ich mach hier mal zu und besprech es mit den anderen Mods.

7. matthias

Darf ich es kurz machen: Arschloch. Weiß nix, kann nix und ist nix. Braucht kein Mensch. Hatte nie Sex, aber träumt vom Orgasmus. Und hat Freude daran, uns zu verarschen. Boah ey. Super …

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden