Cunnilingus

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mark5554, 7. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark5554

    mark5554 Neues Mitglied

    Willkommen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Oralverkehr gemacht (Cunnilingus) 1 std mit pause
    habe ich keine blut gesehen und geschmeckt aber am ende Ich spucke eine dunkle speichel nicht so viele und habe ich mit wasser gespült, kann sein das war menstruationblut ??? und wie hoch ist die risiko. Vielen dank
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wissen wir nicht, wir waren ja nicht dabei.

    Null
    Du müsstest literweise Blut aufgenommen haben... und das hast Du ja nicht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann hätte man das Blut in ihrem Intimbereich oder Deinem Gesicht gesehen.

    Zudem... wie Lottchen sagt... wir waren nicht dabei.... wir können Dir also nicht sagen was es war. Vielleicht hattest Du ja selbst einfach Zahnfleischbluten.
     
  4. mark5554

    mark5554 Neues Mitglied

    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden