chemiluminescence immunoassay Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Paula, 11. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula

    Paula Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich hatte vor kurzen (2woche ) einen RK. Zur zeit bin ich im Ausland und habe natürlich unglaubliche Panik. ich habe jetzt ein Krankenhaus gefunden das einen chemiluminescence immunoassay Test machen kann. Wer kann mir etwas zu diesem Test sagen? Der englische Begriff sagt mir nicht sonderlich viel, handelt es sich um einen ELISE test?

    Auch "hiv symptome" leichtes fieber halschmerzen allg Unwohlsein sind bei mir aufgetreten. Ich weiß das dass mit allem möglichen zu tun haben kann, evt sogar psychisch aber trotzdem kann ich seit dem RK an nix anderes mehr denken.

    danke für euren Antworten im voraus und Gruß
    Paul
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ich bei Wiki auf die Schnelle herausfinden konnte: Es ist einELISA.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja... sie unterscheiden sich einfach in den Detektionsverfahren. Aber alle Labortests sind sicher... ob sie nunELISA, CLIA oder sonst was heissen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden