Braucht ihr Hilfe hier?:D

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Arne97frage, 21. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arne97frage

Arne97frage Neues Mitglied

Da ich nun ziemlich gut mit dem Thema umgehen kann, wollte ich mal fragen, ob ich hier aushelfen darf. Ich werden selbstverständlich nur antworten, wenn ich mir 100% sicher bin. Würde mich gerne erkenntlich zeigen. Da ich nun studiere und etwas Zeit habe, würde ich gerne helfen.

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Ja natürlich, jederzeit gerne. Freuen uns über jeden, dem wir helfen konnten und der jetzt dafür hier mithilft und wenn Dir selber was unklar ist, frag dann einfach nach. Kein Problem.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Klar kannst Du hier antworten wie alle anderen auch.... und wenn die Antwort nicht stimmt kriegst Du was auf den Kopf. *grins*

Nein... im Ernst... wenn was nicht stimmt wird korrigiert von jemandem der es besser weiss und erklärt warum es nicht korrekt ist. Keiner weiss alles und keiner ist perfekt.....

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Willkommen bei den (meistens) Wissenden :)

5. Arne97frage

Danke, hoffe ich werden mal wie ihr 3:)

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es gäbe da Dinge bei mir, die musst Du nicht übernehmen :)

7. Arne97frage

Näturlich nur die gute Sachen, wie das Fachwissen Ich bin gerade mal im netzt unterwegs gewesen und muss sagen, das Alex(hoffe darf das abkürzen) einen ziemlich gut ruf in den Foren hat. Die Antwort von dir sind immer richtig gut gewählt.

8. AlexandraT

Wer? Ich? Foren? Ich war mal bei Med1.... aber ansonsten vorallem hier. Hier fühle ich mich wohl.... nette Leute und gute Stimmung. Du meinst sicher Matthias... nicht mich. ;)

9. Arne97frage

Doch, doch:D meine genau dich!

10. AlexandraT

Oh, vielen Dank. :oops:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden