Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo, 11. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Hallo Neues Mitglied

    Guten Tag ,
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    What ???

    Sei mir nicht böse .. aber ich verstehe kein einziges Wort.

    Such Dir bitte jemanden, der Deine und unsere Sprache spricht und schreibt ... so wird das nichts.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du siehst also demnach auch arabische Schriftzeichen oder zumindest was in der Art? Manchmal sehe ich es auf Deutsch und mal nicht.... hier steht nur "Guten Tag," und mehr nicht. Aber Du hast Recht... wir schreiben hier Deutsch.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ??????????????????????????????????????????
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. da stand noch irgendwas unveständliches , vermutlich Google-Übersetzer, der TE hat das vermutlich wieder gelöscht.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Er hatte im anderen Faden zwar irgendwelche Symptome genannt, aber nicht ob er einen RK hatte, wenn ja, wie dieser aussah, etc.
    Jedenfalls hatten diese Symptome nix mitHIV zu tun.
    Zur Zeit haben wir ja nur noch so Wunderlichkeiten.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die beiden Sachen im anderen Thema habe ich gelöscht und dem TE geschrieben, dass wir deutschsprachig sind.... und er sich nicht an ein bestehendes Thema hängen soll. Ich hab anfangs bloss sowas wie arabische Schriftzeichen gesehen und dann was, was nach Googleübersetzer klang.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden