Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von just_me, 23. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just_me

    just_me Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich und eine Bekannte von mir wollen miteinander schlafen, sie steht auf Oralsex daher meine Frage, soll ich mir Gedanken machen bzgl. eine möglicheHIV-Ansteckung beim Oral oder es ist unbedenklich? Trage ich Risiko wenn sie bei mir Oralsex macht und wie ist es umgekehrt? Alles andere machen wir natürlich mit Gummi, sie hat gemeint, dass sie vor Kurzem einen Test gemacht hat, aber ich will auf Nummer sicher gehen.

    Danke !
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Oralsex gilt generell als safe, solange sie nicht dein Sperma schluckt. Für dich selber besteht bei Oralverkehr kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden