Brauche eure einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DonPotatoe, 8. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Also ich war heute in einen Bordell und ich komme damit einfach nicht klar.

    Der verkehr war geschützt aber oralverkehr war ungeschützt sie hat mich oral verwöhnt und ich habe sie oral verwöhnt.

    Bestand hier ein Risiko für mich ich habe kein blut geschmeckt und ich habe auch kein blut auf meine eichel gesehen.

    Sie hat manchmal mit ihren zähnen an meine eichel gerieben jetzt habe ich da 2 kleine rote pickel und bekomm wieder voll die Panik.

    Was für krankheiten kann man sich oral einfangen , clamydien, Tripper muss ich mir sorgen machen.

    Bestand ein risiko weil ich jetzt diese Pickel habe gelten die als offene wunde evt der speichel wenn er infektiös wäre bitte um rat.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manchmal macht es einfach müde dauernd dasselbe runter zu leiern.

    Zudem... Du warst im Januar schon bei einer Prostituierten und kamst dann mit dem ThemaHIV an.... nun wieder dasselbe. Lies doch mal das Factsheet oder eine Seite einer Aidsberatung... dort stehen die Infektionswege. Vielleicht solltest Du das mit der käuflichen Liebe einfach mal lassen?

    OV ist safe solange sie nicht den Mund voller Blut hat. Und wenn Du keine Beschwerden hast brauchst Du Dir auch keine sonstigen Sorgen zu machen.
     
  3. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Vielen dank Alexandra also ich lasse das mit der käuflichen liebe komme einfach nicht klar. Also brauche ich mir in sachenhiv keine sorgen zu machen.

    Aber wie sieht es mit anderen Geschlechtskrankheiten aus können clamydien und co auch durch oralverkehr übertragen werden oder nur durch ungeschützten verkehr.
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    N Tripper könntest dir auch oral abholen. Aber das ist nun auch nicht sooo dramatisch und gut behandelbar
     
  5. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Ja aber jetzt habe ich diese 2 roten stellen ich glaube weil sie mit ihren zähnen manchmal gerieben hat. Gelten diese 2 Stellen als offene wunde wegen ihren speichel.
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Worauf willst du hinaus ? Wenn es um speichel geht kann die wunde noch s offen seinHiv bekommst du trotzdem nicht
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Speichel ist in SachenHIV nicht infektiös und den Tripper kann man sich auch ohne Wunden einkassieren.
     
  8. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    vielen dank nochmal hat mich etwas beruhigt .

    Und wie wird ein Tripper diagnostiziert mit einen Abstrich das habe ich schon 1 mal gemacht und will des nie wieder machen . Die schmerzen sind einfach zu extrem.
     
  9. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Jammerlappen..... das ist alles andere als schmerzhaft .

    Wirst du schon merken wenn du n tripper hast.
     
  10. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Was willst du mir sagen das ein Abstrich nicht schmerzhaft ist dann hast du keinen Gemacht. Vor allem danach das Urinieren tut höhlisch weh.

    Ausserdem wie macht sich ein Tripper bemerkbar richtige schmerzen beim wasserlassen und ausfluss oder.
     
  11. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ein Abstrich ist nicht so schmerzhaft wie n tripper.... Es fühlt sich an als wenn du Glasscherben pinkeln würdest und du hast ekligen ausfluss
     
  12. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    okay vielen dank nochmal werde euch auf den laufenden halten. Obwohl ich nicht denke das ich mir was eingefangen habe durch oralverkehr ist es eher selten sich clamydien oder tripper einzufangen.
     
  13. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Ich habe eine Frage zählt eine Aphte als offene wunde weil ich habe sie oral befriedigt würde die Aphten ausreichen damit ich mich beim oralverkehr also ich lecke sie anstecken könnte.
     
  14. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Wenn du kein Blut geschmeckt hast kannst du dich auch mit ner apthenicht infizieren.
     
  15. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Mein kontakt war vor 2 wochen fühle mich ein bissel krank bestand für mich wirklich kein risiko habe sie oral verwöhnt hatte eine Aphte im Mund auch sie hatt mich oral verwöhnt. Habe kein blut geschmeckt oder gesehen.

    Der Verkehr war geschützt kondom ist nicht gerissen muss ich mir sorgen machen.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja - Du solltest Dir so langsam mal ernsthaft Sorgen machen, demnächst nicht mit Kartoffeln oder Ähnlichem beworfen zu werden!

    Wie oft willst Du noch dasselbe fragen - auch wenn Du es immer wieder anders formulierst?
    Wie alt bist Du, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man im Winter durchaus »a bisserl« krank sein kann, ohne dass es mitHIV zu tun hat?
     
  17. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Okay ich verstehe laut deiner Antwort muss ich mir keine sorgen machen wollte das nur Absichern habe bemerkt das dass pay sex gewerbe nichts für mich ist.

    Ich entschuldige mich wollte keinen auf die Nerven gehen.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du gehst im Wesentlichen Dir selbst auf die Nerven!

    Natürlich sind Fragen, Sorgen und Ängste berechtigt. Aber man muss auch lernen, Antworten zu akzeptieren oder auch zu vertrauen.

    Ich denke, Deine Unsicherheit kam wirklich durch die Unsicherheit mit dem Gewerbe - und Deine Entscheidung (so sie eine ist) - wird Dir helfen, alles wieder im richtigen Licht zu sehen.

    Allet Juute! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden