Brauche dringend Hilfe.....bin total fertig :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MartinK1988, 30. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinK1988

    MartinK1988 Neues Mitglied

    Hallo an alle.

    Ich war vor genau 2 Wochen bei einer Prostituierten und hatte mit ihr nur vaginalen Verkehr + Küssen. Natürlich habe ich mit Kondom verhütet. Nach gut 4 Minuten war es auch schon vorbei und die Dame hat das Kondom mit Taschentuch entfernt.
    Soweit so gut, dachte ich, doch seit 7 Tagen habe ich leichten Schnupfen, der eigentlich schon wieder weg ist, doch seit heute sind meine Lymphknoten unter beiden Achseln angeschwollen und irgendwie brennt meine Haut an den Unterarmen und Beinen. Fieber habe bzw. hatte ich noch nicht, nur einmal kurz 37,2.....was ja aber auch noch zur Normaltemperatur zählt.
    Nun mache ich mir schon die ganze Zeit Sorgen, ob ich mich vl bei der Dame mitHIV angesteckt habe, da ich mir zwar sicher bin, dass ich ein Kondom getragen habe, allerdings hat sie es so schnell weg getan, dass ich nicht sehen konnte, ob es gerissen ist. Was meint ihr, wie hoch ist mein Risiko im Falle, dass das Kondom gerissen ist?

    mfg, martin
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Martin,

    warum muss es immer der Super-Gau sein?

    Geschützter Verkehr ist safe ... und wenn die Dame das Kondom mit Gewandtheit entfernt, liegt es nicht daran, dass sie etwas zu verbergen hat, sondern an ihrer Routine. Ein gerissenes Kondom zu enfernen ist - so merkwürdig es klingen mag - aufwändiger, als ein intaktes Kondom abzuziehen und zu entsorgen.

    Schnupfen ist saisonal bedingt; Lymphknoten schwellen bei allem an, was im Körper falsch ist - das kann auch ein leichter grippaler Infekt sein, auf den alle »Symptömchen« hinweisen.

    37,2°C ist - wie Du richtig schreibst - ganz normal; die reguläre Körpertemperatur liegt um die 37°C, ist aber nie ganz konstant, sondern unterliegt natürlichen Schwankungen, die von vielen Faktoren beeinflusst sind – so etwa von der Tageszeit oder von körperlicher Aktivität.

    Ich war zwar nicht dabei - aber ich erkenne hier kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden