Brauch mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst sie nicht verpflichten einen Test zu machen. Diese Entscheidung kann nur von ihr aus gehen.

    Das ThemaHIV kommt Dir aber reichlich spät in den Sinn.

    Dein neg. Test sagt nicht aus, dass sie auch neg ist. Ich habe schon Paare erlebt bei denen die Frau pos. war und der Mann trotz mehrfachen Sex ohne Kondome neg. blieb.

    Ich kann euch nur empfehlen am besten gemeinsam zum Gesundheitsamt zu gehen und den Test zu machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne, den kann man sich im Internet runter laden und ausfüllen. Dazu geht man weder zu einem Arzt noch sonst was. Tests würden auch nichts bringen... wenn es mal so weit wäre müsste man eh alle Tests neu machen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Meine Freundin hat zu mir gesagt sie musste vor sie denn bekommen hat blut geben und dann hat sie denn zu geschickt bekommen.

    Und Ich habe sie klar gefragt ob sie einHIV-Test gemacht hat Da drauf hat sie ja gesagt.
    Dan habe ich sie Halt gestern gefragt ob sie Ihren Fraunarzt gesagt hat das sie einHIV-Test will da drauf hat sie nein gesagt.

    Jetzt Habe ich angst das ichhiv haben kann und ob ich schluss machen soll.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Habe noch was Meine Freundin Hat auch zu mir gesagt das sie Halt nur ein mal OV ohne gummi gemacht hat und der Typ ist in ihr mund gekommen ist
    Sie sagt das War Vor 3 Jahren kann in der Zeit ein arzt auch OhneHIV-Test am blutbild Sehen ob einehiv infektion vorliegt ???
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht meinst Du eher den Blutspendeausweis? Bzw. eine Eintragung ins Knochenmarkregister? Organspende macht man wenn man tot ist und dann müssen eh alle Blutparameter getestet werden.

    OV mit Spermaaufnahme ist ein Risiko. Da hätte sie danach einenHIV-Test machen sollen.

    Nein,HIV erkennt man mittelsHIV-Test und nicht am normalen Blutbild.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ok danke Naja der typ Hat Kinder
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ärzte dürfen ohne Wissen der Patienten keineHIV-Tests machen.

    In Deinem Fall blicke ich leider nicht mehr so ganz durch, was Du jetzt eigentlich für ne Frage hattest, denn Dein Satzbau und auch Deine Interpunktion sind nicht die besten, was ja kein Vorwurf sein soll, vielleicht kommt das ja auch nur durch Deine Angst und Bedenken.
    Setze Dich bitte mal in Ruhe hin und bastel mal ne Vernünftige Frage und poste diese dann hier, damit wir nicht raten müssen was Du eigentlich möchtest.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden