brauch Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Thomas99, 3. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas99

    Thomas99 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    hatte ja bereits einen Bericht von meiner Geschichte hier im Forum verfasst, hatte große Angst mich mit demHiv Virus angesteckt zu haben! Nach euren aufmunterten Worte und meinen Tests, bin ich mir ziemlich sicher kein nicht mit Hiv infiziert zu sein!

    Habe durch meine anhaltenden Halsschmerzen gegrübelt und bin nun leider auf Hepatitis B gestoßen. Meine Impfung ist leider schon 14 Jahre her, deshalb mach ich mir jetzt große Sorgen mich eventuell angesteckt zu haben!

    Auch wenn dieses Forum für Fragen bezüglich Hiv Infektionen gerichtet ist, wollte ich trotzdem meine Ängste schildern und paar Fragen stellen, vll könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    1. Wann kann ich nach Rk einen aussagekräftigen Test auf Hepatitis B machen?

    2. Wie lange hält eine Impfung in der Regel? Kann ich testen lassen ob der Wirkstoff noch ausreichend vorhanden ist??

    Wäre euch echt Dankbar, wenn ihr mir Infos geben könntet.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest OV und nun Halsschmerzen... vergiss einfach mal all diese Krankheiten. Du hast einfach Halsschmerzen... mehr nicht. Lass besser die Finger von Google... man kann mit dem Begriff "Halsschmerzen" noch auf manch andere Krankheit kommen.
     
  3. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hallo Thomas99,

    ich glaube nicht, dass Du Dir eine Hepatitis eingefangen hast (wohl eher einen Infekt), aber falls es Dir weiterhilft:

    Bei der Hepatitis A beträgt die Inkubationszeit etwa 2-7 Wochen (die Angaben variieren zwischen 10-40 und 15-50 Tage)

    Hepatits B hat eine Inkubationszeit von 1-6 Monate.

    Bei der Hepatitis C setzt die Antikörperbildung frühestens nach 4-6 Wochen (meist erst nach 2-6 Monaten!) ein. Die Hepatitis-Antikörper können ebenfalls mit einemELISA-Suchtest nachgewiesen werden, aber leider ebenfalls nicht sofort.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Mach Dich nicht verrückt, kurier Dich aus, dann wird es Dir besser gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden