Bordell-Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ME23, 7. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ME23

    ME23 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    seit einigen Tagen plagt mich der Gedanke, mich mitHIV angesteckt zu haben und hoffe auf euren Rat.

    Als ich bei einer Prostituieren im Bordell war, hab ich nachdem ich in ihr gekommen bin festgestellt, dass das Kondom beim rausziehen nicht mehr da war. Da wir zwei Minuten vorher einen Stellungswechsel hatten, konnte es nicht länger als zwei Minuten ohne Gummi sein.

    Als ich sie fragte ob sie Krankheiten hätte, hat sie nicht verstanden oder wollte mich nicht verstehen (Kolumbianerin) und ich habe mein Penis mit Seife und Wasser abgewaschen.

    Meine Frage: Reicht die Zeit um mich angesteckt zu haben bzw. wie hoch ist das Risiko? Welche andere Krankheiten könnte ich mir geholt haben? Wann soll ich einen Test durchführen lassen? Bin z.Z. psychisch so am Ende, das ich nicht weiter weiss. Hoffe auf eure Antworten, Tipps und vielen Dank an alle die das hier durchgelesen haben.
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Wann war denn der Kontakt mit der Dame?

    Also andere Krankheiten sind unter anderem :
    Chlamydien
    Gonorrhoe (Tripper)
    Herpes genitalis
    Hepatitis B
    Hepatitis C
    HIV/Aids
    HPV/Papillomavirus
    Syphilis
     
  3. ME23

    ME23 Neues Mitglied

    Vor 4 Tagen, wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung mitHIV?
     
  4. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    ungeschützter Verkehr ist immer ein Risiko. JA diese Zeit kann schon ausgereicht haben. Muss aber nicht da du ja nicht ein mal weisst ob sie überhauptHIv positiv ist. Genauso gut kann sie auch etwas von dir bekommen haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden