Bordell Besuch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Flori, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flori

    Flori Neues Mitglied

    Guten Tag, ich 19 war Gestern angetrunken und habe ein Bordell besucht (zum ersten mal), hatte GV mit Kondom. Meine frage wenn man das Gummi abzieht kann man da noch mitHiv in Kontakt kommen und sich infizieren? Weil ich mußte das Gummi ein zwei mal beim GV ein kleines stück so knapp nen cm zurück ziehen damit der Penis ganz bedeckt war mit dem Gummi,kann man sich da vielleicht infizieren.Habe dort auch sofort geduscht bzw. untenrum gewaschen. Danke flori
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Flori

    Nein, so kann man sich nicht infizieren. Vaginalsekret oder Blut muss mit genügender Virenzahl direkt auf die Schleimhäute der Eichel gelangen.
     
  3. Flori

    Flori Neues Mitglied

    Puhhh da bin ich beruhigt,tausend dank für deine antwort :) das dumme im leben man befasst sich mit dingen erst wenn sie eintreffen nicht vorher.Schönes Wochenende noch
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest safer Sex und hast Dich somit absolut richtig verhalten.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da hast Du ein weises Wort gesprochen bzw. geschrieben ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden