Bordell Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jimboo1, 8. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimboo1

    Jimboo1 Neues Mitglied

    Hallo zusammen.
    Ich war vor 8 Tagen in einem Saunaclub und hatte dort Sex mit einer Prostituierten, leider haben wir während dem Sex gemerkt das auf dem Kondom ein wenig Blut war, daraufhin ging sie sich waschen, und ein Schwamm in die Vagina einsetzen. Dann haben wir mit einem neuen Kondom den Sex fortgesetzt, wobei das nach 2 Minuten geplatzt ist :( Ich habe es jedoch sofort gemerkt, und mein Penis herausgezogen. Blut war keines zu sehen.
    Sie hat mir natürlich versichert das sie gesund sie, und ich mir keine Sorgen machen müsse. Jedoch bietet sie auch Oralverkehr pur bis zum Schluss an. Als ich sie gefragt habe wann sie ihren letzten Test gemacht hat, sagte sie mir das sie keinen brauche, da sie nur mit Kondom Sex hätte, und keine Pille nehmen würde.
    Jetzt wurde ich nach 7 Tagen plötzlich krank, und hatte einen Tag lang Fieber, und fühlte mich schlapp. Nach einem Tag jedoch war ich schon wieder gesund, jedoch ist dieser Ausschlag unter der Brust gekommen.
    [[https://s16.postimg.org/82qeukafp/Foto.png]]
    Mache mir echt Sorgen :? Wie schätzt ihr das Risiko ein?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    http://www.med1.de/Forum/HIV/732431/
    und du glaubst echt wir sagen Dir hier was Anderes?
    Tut mir leid, die drüben haben Recht mir ihren Aussage.
    Du hattest kein RIsiko fürHIV.
    Es gibt keine spezifischen HIV-Symptome. Wenn unspezifische Allerweltsymptome auftreten sollten, deren Zusammenhang mit HIV aber NIE medizinisch bewiesen wurde, dann allerfrühestens nach 2 und spätestens nach 4 Wochen.
    Es gibt keinen HIV-Ausschlag. Das was Du meinst ist der dauerhafte Ausschlag der beim Vollbild von AIDS auftreten kann.
    Hak das Thema ab und lass das Googeln. Siehst ja selbst, dass Dir das nicht gut tut.
    Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden