Blut Kontakt

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Misso90, 3. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Guten tag an alle .

    Und zwar ist mir was komisches beim einkaufen passiert ich sah wie ein Mann bei der Pizza stand und aua sagte dachte mir nichts dabei bin dann auch dahin und wollte mir Pizza aus dem eisfach nehmen und hab mich an einer scharfen Kante am Finger aufgekratzt und es blutete ich hab auf den Karton geschaut und sah das da auch fremdes blut war nicht viel vieleicht ein Tropfen...

    Muss anscheinend von den Mann vor mir gewesen sein der sich verletzt hat jetzt hab ich totale Angst weil ich das Blut mit meiner Wunde berührt hatte ob da was in SachenHIV passiert sein könnte.

    Hab auch schon hier geschaut und es steht das im Altag nix passiert und das HIV keine schmierinfektion ist auch wenn Blut an Gegenständen haftet .

    Könnt ihr mir erklären ob was passiert sein könnte tut mir schon mal im voraus leid für die dumme Geschichte.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hast Du Dir grade selbst erklärt !
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na .. so doll kann die Angst nicht gewesen sein, wenn man nicht mal die Antwort abwarten kann.
     
  4. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Doch doch ist sie glaub mir macht die Wunde Angst oder das ich mir was ins Auge gerieben hab
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Haste nich.... entspann Dich.

    Wann willst Du denn mal tätig werden bzgl Deiner irrationalen Ängste ?

    P.S. Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung wären toll !
     
  6. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Sollte da echt was dagegen tun, ich weiß auch nicht warum ich immer so Panik bei Blut bekomm mir macht halt die Wunde Angst und der Kontakt mit Blut das da was passiert sein könnte
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

     
  8. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Entschuldigung werde mich bessern mit den Satzzeichen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast Dir also an der scharfen Kante den Finger halb abgeschnitten und gleichzeitig ist das Blut von dem, der sich vorher geschnitten hat, nur so in Deine Wunde gesprudelt.
    Wenn das nicht der Fall war, bestand auch kein Risiko fürHIV.
    Ohne wenn und aber.
    Ohne was wäre wenn.
    Ohne hätte, wäre, könnte.
     
  10. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Danke für die Hilfe, werde die Anworten annehmen.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden