Blut im Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Spooky, 12. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich seh es wie meine Vorschreiber. Wenn erHIV+ ist und einen hohen Virenload hat, besteht ein extrem geringes Risiko.
    Du kannst nach 6 Wochen im Labor den Kombitest für HIV machen. Der wird höchstwarscheinlich negativ ausfallen.
    Aber Du solltest Dich eventuell noch auf andere STI testen lassen. Wobei auch HEP eher unwarscheinlich aber möglich ist.
    Was auf diesem Weg häufig übertragen wird ist EBV. Harmlos, aber manchmal durchaus nervig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden