Bitte um eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Konstantin89, 13. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstantin89

    Konstantin89 Neues Mitglied

    Guten Abend, es gibt eine kleine Vorgeschichte zu meinem Fall........ es war Alkohol im Spiel und es landete eine Frau bei mir im Bett. Das Blöde war nur, dass ich zwar noch wusste, dass ein Kondom genutzt wurde, aber nicht, ob dieses auch immer zu 100% während des Aktes verwendet wurde (Momente des Abends fehlen aufgrund meines Alkoholkonsums). Das hatte mir schon große Sorge bereitet, da es ein ONS war. Ein Test beim Gesundheitsamt 6 Wochen darauf war negativ und ich wieder glücklich.

    Nun merke ich wohl, dass ich seit dieser Erfahrung größere Probleme damit habe als jemals zuvor.

    Ich lese schon seit Stunden in dem Forum herum und stelle trotzdem eine Frage.

    Aktueller Fall:

    Ich war für Geld zu Besuch bei einer Dame in einem FKK Club. Sie fasste mein Glied an und ich ging mit meinen Fingern an und in ihre Vagina. Sie wurde sehr feucht. Das Kondom hatte sie mit ihrem Mund und ihrer Hand über mein Glied gezogen. Ich weiss nicht mehr genau ob sie mit ihrem Mund mein Glied berührte, da sie zuerst ohne Kondom oral verkehren wollte, was ich aber schnellstmöglich ablehnte. Danach gab es GV.

    Ich kam nicht. Wir zogen das Kondom herunter. Sie und auch ich legten dann Hand an ( nur Handjob sonst nichts).
    Meine Finger waren davor auch in ihrer feuchten Vagina und ich fasste mein Glied an bis ich gekommen bin.

    Was sagt ihr dazu? ( Habe zwar nachgelesen, dass es indirekt unwahrscheinlich ist - aber ihr merkt ja sicherlich meine Unsicherheit)

    Danke und ein schönes We!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dass es keinHIV-Risiko gab, andere STI können möglich sein.
     
    Konstantin89 gefällt das.
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich sehe ebenso kein Risiko.

    Ist das nicht eigentlich sehr schade?
    Man verlebt einen tollen Abend mit einer Dame und kann sich dann an einiges garnicht mehr erinnern.
     
  4. Konstantin89

    Konstantin89 Neues Mitglied

    Danke für eure schnellen Antworten und auch den Denkanstößen. Anlass war der, dass mich ein guter Freund darum bat, mit ihm und seinen Arbeitskolleginnen feiern zu gehen (eher ein schüchterner Typ). Ich war nicht darauf aus Frauen anzuspringen. Nach dem ein oder anderen Mischgetränk ergab sich die erste Situation welche ich zunächst erwähnte. Meiner Meinung nach eine hübsche Frau mit einer ähnlichen Denkweise wie ich sie auch habe usw. ...... allerdings nicht wirklich mein Typ wenn ich ehrlich bin.
    Es war kein Spaß oder Freude sondern eher Kummer und Sorge bis zum Ergebnis. Gebraucht habe ich das nicht und sie den schlechten Sex noch weniger. Kann ich gerne zukünftig darauf verzichten.
    Naja..... durch meine Ex Freundin (1,5 Jahre) hatte ich schon Chlamydien.
    Ich hoffe natürlich, dass ich durch die Dame aus dem FKK Club keine STI habe.
    Mal sehen wie ich das bei den nächsten Begegnungen handhabe. So macht es mir wirklich wenig Spaß.
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Na im Grunde ist es ja deine Entscheidung.
    Wir sind auch kein Moralforum.
    Wenn zwei Partner Sex haben, dann liest man hier im Forum oft im selben Atemzug, dass der Fragesteller das schonwieder bereut -, das muss nicht sein.

    Spontaner Sex, wie in deinem Fall ist was tolles, ohne Alkohol noch eine Spur besser. ;)

    HIV kannst du bei der beschriebenen Nummer vergessen. Gute Zeit! :cool:
     
    Konstantin89 gefällt das.
  6. Konstantin89

    Konstantin89 Neues Mitglied

    Dir/Euch auch! :) danke nochmal
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

  8. Konstantin89

    Konstantin89 Neues Mitglied

    Mir fällt noch eine weitere Frage ein. Macht es bei STI Geschlechtskrankheiten Unterschiede, ob man sein Glied sofort reinigt oder erst nach einer gewissen Zeit? (da man sich sowieso sofort angesteckt hat?!) Bei mir war es so, dass mein Glied nach dem anfassen samt Vaginalsekret welches an unseren Händen war, vorerst nur mit Zewa saubergemacht wurde und erst eine Stunde nach dem Handjob zu Hause mit Wodka gereinigt wurde (mache ich in Schwimmbädern auch mit meinen Füßen)
    Kann ich mir bei einem Handjob mit Vaginalsekret alle Krankeiten von A bis Z einfangen oder lässt sich das auf bestimmte Krankheiten eingrenzen?

    Leider bin ich so ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken um alles und nichts macht.

    Inzwischen stelle ich mir die Frage, ob das Schützen durch das Kondom 100%-ig funktioniert hat. Danke nochmal
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verschwendung!:eek:
     
    haivaupos und Wyoming gefällt das.
  10. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Gemischt mit Lemon wäre das die bessere Option gewesen, nicht aber um damit den Penis, sondern die Kehle zu waschen.

    Tatsächlich?
    Das wäre mir bislang noch garnicht aufgefallen. :p

    Spass beiseite.
    Natürlich ist es so, dass alle gängigen STD/STI deutlich einfacher zu übertragen sind, wieHIV.
    In der Praxis ist es aber so, und das wird gerne mal verkannt, dass auch eine Übertragung mit STD/STI erst einmal passieren muss.

    Das hat es.
    Mach' dich jetzt bitte nicht verrückt.
     
  11. Konstantin89

    Konstantin89 Neues Mitglied

    Der Wodka stammt aus dem unteren Preissegment :). Danke für den Service am Sonntag!
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da es beiHIV keinen Unterschied macht, denke ich, dass es sich mit den restlichen STI ähnlich verhält. Das ist aber bloß eine Vermutung. Studien dazu kenne ich nur hinsichtlich HIV :cool:
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Beamt mich zurück in die Flower Power Zeit!
     
    Wyoming gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden