Bitte um eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von David98, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David98

    David98 Neues Mitglied

    Liebe Forum Mitglieder,
    Vor zwei Wochen habe ich einer professionelle besucht. Da ich noch jung und unerfahren bin, wusste ich auch nicht was wie das ganze dort funktioniert. Ich hab mit der Frau auch nur kurzen Verkehr gehabt. Natürlich hatten wir auch ein Kondom benutzt. Jetzt das Problem.... Als wir doggy gemacht haben bin ich da auch schnell gekommen. Da ich etwas gierig war, habe ich noch eine Minute weiter gemacht, obwohl ich schon ekakuliert habe. Als ich meinen Penis herausgenommen habe ist das Kondom stecken geblieben. Mein Glied war mit Sperma bedeckt aber ich weiß nicht ob ich doch noch Kontakt mit der Frau hatte. Die Frau hat mir auch das Kondom gezeigt und meinte das auch alles drin ist (mein sperma). Jetzt weiß ich nicht, wie hoch das Risiko für eine Infektion war. Wurde mich auf euren Rat freuen. Da ich verrückt vor Sorge werde :(
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    N U L L ... für Euch beide ! Ohne WENN ABER HÄTTE KÖNNTE oder SOLLTE
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @David98

    … kannst Du mir bitte zunächst einmal erklären, warum Du Dich doppelt angemeldet hast?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Kevin92

    Wieso meldest Du Dich doppelt an mit unterschiedlichen Daten?
    Einmal angeblich 21 Jahre alt und ma 27 Jahre alt... was denn nun?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. David98

    David98 Neues Mitglied

    Ich bin da 21 und halt sehr durch den Wind. Ich wollte nur noch mal eure Meinung zu meiner Situation hören. Da ich immer noch den kleinen Mann im Ohr habe @AlexandraT
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Das sind keine Antworten auf die gestellten Fragen !
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  8. David98

    David98 Neues Mitglied

    Mein richtiger Name ist auch David, ich wollte nur meine Siutation äußern, ich weiß nicht ob ich mich umsonst Sorgen mache. Ich lese die letzten Tagen immer wieder diese Artikeln in diesen Forum. Ich hab auch ein paar ähnliche Themen gefunden. Ich wollte einfach eure Meinung zu meiner Situation hören. Bitte um Verzeihung, wenn ich da mal unklar schreibe. Ich bin da in den letzten Tagen wirklich durch den Wind @AlexandraT
     
  9. David98

    David98 Neues Mitglied

    Ich bitte nochmals um Verzeihung
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was aber immer noch keine Antwort auf diese
    Fragen ist.

    Kannst Du keine einfachen Fragen beantworten oder willst Du nicht ?

    Du musst ja auch nicht, dann sag das einfach. Dann werden Deine Themen geschlossen und Ruhe ist.
     
  11. David98

    David98 Neues Mitglied

    Weil ich Angst habe, dass ich euch mit meiner Frage auf die Nerven gehe @LottchenSchlenkerbein, ich bin 21 und mein richtiger Name ist auch David
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Doppelaccounts sind verboten...Forenregeln sind nunmal dazu da, sie zu befolgen.

    Und wenn man im übrigen immer die gleiche Geschichte erzählt, bleiben auch unsere Antworten gleich.. egal, wie viele Accounts Du noch anlegst ;)
     
    David98 gefällt das.
  13. David98

    David98 Neues Mitglied

    Danke euch auch für die schnellen Antworten @LottchenSchlenkerbein Ihr seit die einzigen dem ich mich anvertrauen kann. Sorry nochmal, dass ich so ein Jammerlappen bin
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist völlig schnurzegal, ob Du mit richtigem Namen nun David, Tiger oder Brummbär heißt. Es ist und bleibt eine Unsitte, sich mehrfach anzumelden … und vor allem: Es ist ein Grund, Dich aus diesem Forum auszuschließen.

    Auch wenn Du erst 21 Jahre alt bist … ich bin in diesem Alter auch nicht drei Mal mit verschiedenen Namen zum Arzt gegangen. Es ist eine Frechheit, uns so hinters Licht zu führen. Wenn Du uns ernst nähmest, würdest Du nicht tricksen. Wenn Du glaubst, Du kämst nur mit der Lüge an die Wahrheit, hast Du irgend etwas nicht richtig verstanden.

    Ich jedenfalls habe keine Lust, mich auf solche User wie Dich einzulassen. Deshalb mache ich zu. Mir ist es bei Dir egal, ob und was Du für ein Problem hast. Mir ist es aber nicht egal, wie Du Dich hier aufführst. Punkt.
     
    Yiyi und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden