Bitte um Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von abcabc398, 27. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcabc398

    abcabc398 Neues Mitglied

    Guten Abend
    ich weiss dies wurde hier zigfach thematisiert, aber ich wollte mal eure meinung hören

    ich war vor gut 10-11 wochen bei einer prosituierten (was natürlich ein fehler war). der gv war geschützt und das kondom ist auch nicht geplatzt oder komplett verrutscht.

    doch ich habe am ende (beim rausziehen) bemerkt, dass das kondom nicht ganz am ansatz war sondern bis zur hälfte verrutscht war. doch die eichel etc waren noch bedeckt. doch man macht sich sorgen mit fragen wie: was wenn die flüssigkeit dabei eingedrungen ist? man stellt sich fragen über fragen. vielleicht hängt das damit zusammen dass ich mich nicht vorher mit geschlechtskrankheiten beschäftigt habe.

    was mir dabei sorgen machti ist: das ist 1 woche nach dem gv leichte fieber hatte und mich bisschen schlapp gefühlt habe, was aber auch nach ca. 3-4 tagen vorbei war.
    man macht sich halt sehr viele gedanken. aus meienr sicht war alles safe. was denkt ihr? kann man sich iwie anstecken wenn das kondom nicht ganz am gliedansat war anstecken? :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Recht... das haben wir hier schon oft gesagt: Die Eichel muss frei liegen damit es zu einer Infektion kommen kann. Bei Dir war alles safe und ein Risiko besteht nicht.
     
  3. abcabc398

    abcabc398 Neues Mitglied

    danke für die antwort. wie siehts denn mit schmierinfektionen aus?
    ich habe oft gelesen dass eine schmierinfektion auszuschließen bzw. nicht möglich ist.
    beispielsweise wenn man nach dem gv mit verschmierten fingern an die eichel kommt etc.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion..... da kann nichts passiet sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden