Bitte um Antwort....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ob Du Dir Sorgen machen musst weiss ich nicht... aber einen Test würde ich Dir empfehlen. Ich kann Dir nicht sagen ob Du Dich infiziert hast.

    Deine Beschwerden können völlig harmloser Art sein. Anhand von Symptomen kann man HIV nicht erkennen... dazu braucht es schon einen Test. 8 Wochen nach dem ungeschützten GV kannst Du Dich testen lassen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden