Bitte schließt mich nicht aus! Ich habe Angst!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ist meine Angst wirklich völlig unbegründet?
    Was ist wenn ich eine Ausnahme beim passiven OV bin? Vielleicht hatte sie eine Wunde auf der Zunge oder Wange? Und mein vielleicht noch nicht verheilte Wunde am Penissschaft!

    Trotzdem der passive OV noch Safe?

    Bitte antworten

    Danke & VG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Einstellung zu diesem Forum ist indiskutabel. Du nimmst nichts an und fragst immer dasselbe, obwohl es schon x-mal beantwortet wurde. Du hattest kein Risiko. Deine Angst ist komplett hausgemacht. Du gehst (zumindest) mir gewaltig auf den Senkel. Ich finde Dein Verhalten uns gegenüber unverschämt und asozial.

    Bite schließen und User löschen. Nun aber endgültig.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Sachen Löschen warte ich noch auf Marion.... aber mit schliessen bin ich sofort dabei. Es kann nicht sein, dass ich was zu mache und der User stinkfrech neue Themen erstellt mit demselben Gejammere. Hier kann nur ein Therapeute helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden