Bitte hilfe.. ich hab so angst :((

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    zusatz .. bitte schreibt mir !!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach nenHIV-Test. Und fummel nicht an den Lymphknoten rum... bringt nichts. Und das was Dir in der Nierengegend weh tut ist eher die Muskulatur.
     
  4. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Mädel, sry dass ich das so sagen, aber nach einem erfüllten Sexualleben klingt das nicht gerade.
    Ich kenne das von mir früher, immer schön drauf geachtet, dass auch ja der Mann seinen Spaß hat.

    Denk ein bissel mehr an Diich selbst, das wäre mein Rat.
    Und wenn du schon dabei bist, bitte ihn dringen einen Test zu machen, bevor du nochmal ungeschützen Verkehr mit ihm haben solltest, ok?!

    Was das Verrücktmachen von dir anbelangt:
    Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, ob Du dich infiziert hast, aber um auf Deine Frage zurückzukommen, ob Männer in der JVA mit anderen Männern Sex haben: Sicher gibt es welche, die mit anderen Sex haben, ob Dein Freund dazugehör, kann ich leider nicht sagen.

    In jedem Fall hast du Ansgt, dass heißt: Lass dich nach 12 Wochen testen und dann bitte nie wieder ohne Gummi, egal wie er mosert. Soll er halt auch nen Test machen !
    Du bist Mutter, wenn schon für dich, dann besteh darauf für Dein Kind, ok?!:)

    Alles Liebe
    Fallada
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Oralverkehr ist "eher risikoarm" ja, das stimmt.

    Doch wenn Du Dir unsicher bist, kann ich dor auch hier nur zu einem Gummi raten.

    Am besten telefonierst Du mal mit der AIDS- Beratung in Deine Nähe
    ja?

    LG Falla
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden