Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BenSucker2002, 3. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenSucker2002

    BenSucker2002 Neues Mitglied

    Hi Alle..
    Ich habe gerade totale Angst und alles was ich lese macht mich noch verrückter!!
    Hilfe!!
    Ich habe Angst dass ich jetztHIV habe.
    Habe heute draußen im Auto bei den Hunden und in der Wohnung von Bekannten viel angefasst und einfach gegessen und untenrum rumgefummelt.
    Ich bin single 17 und natürlich geill.
    Habe die Hände nie gewaschen und man kann sich das Virus ja einreiben wie beim masturbieren...
    Ich bin so unerfahren und alles überfordert mich.
    Ich hoffe ihr könnte die Verwirrung entwirren...
    Bitte!!!!
    Hab ich jetzt HIV positiv?
    Ich bin doch eig negativ gewesen.
    Wer kann mich aufklären???
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. BenSucker2002

    BenSucker2002 Neues Mitglied

    Ich habe mich nicht über Banden was geholt sondern von Auto, Tür, Hund, Badezimmer oder so.
    Was ist wenn ich Blut und Sperma übersehen habe? Oder eine Wunde am Penis oder Finger?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Banden sind z.B. Gegenstände. Du kannst Dich so wie Du beschreibst nicht mitHIV infizieren. Und wie bitteschön kommst Du dabei ausgerechnet auf HIV?
    Sorry, aber ich kann Dich gerade nicht ernst nehmen.
     
  5. BenSucker2002

    BenSucker2002 Neues Mitglied


    Sorry ich bin sehr durcheinander einfach im Moment.
    Komme darauf weil ich vor sowas Angst hab.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann lerne, WIE man sich überhaupt infizieren kann. Es gibt nämlich nur ganz ganz wenig Übertragungswege. Und alles mögliche antatschen gehört nicht dazu. Hygiene hat mitHIV absolut Nichts zu tun.
    Wie man sich infizieren kann und weitere grundlegende Dinge stehen in unserem Grundlagenfaden. Zu finden als erste Faden unter Infektion.
    Lies den und lerne.
    Du weißt aber schon, dass hier viele HIV+ unterwegs sind und mitlesen? Die alle können so eine unbegründete Panik nicht verstehen, denn HIV ist seit über 20 Jahren sehr gut behandelbar. Nicht heilbar, aber behandelbar und unter Therapie ist man auch nicht infektiös. Kann das Virus also nicht weitergeben.
    Was meinst Du, wieviel HIV+ es gäbe, wenn man sich so leicht infizieren könnte, wie Du es Dir einbildest.
     
    BenSucker2002 gefällt das.
  7. BenSucker2002

    BenSucker2002 Neues Mitglied


    Das tut mir leid. Ging nicht gegen euch!
    Ist einfach kein Wissen da und viel Verwirrung . Sorry!!
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schon ok. Ich bin z.B. Negativ, aber anderweitig chronisch krank. Das fehlende Wissen kannst Du Dir ja ganz leicht aneignen. Z.B. durch lesen des Grundlagenfadens. Den verstehen sogar meine 12 und 13 jährigen Nachhilfeschüler. Also dürftest Du ihn ja auch problemlos verstehen. Und wenn Du aus diesem Grundlagenfaden etwas nicht verstehst, dann frage ruhig.
    Aber bitte nicht so eine unbegründete Panik schieben.
     
    BenSucker2002 gefällt das.
  9. BenSucker2002

    BenSucker2002 Neues Mitglied


    Du bist wirklich sehr lieb!
    Dieser Leitfaden ist sicher? Ist das Wissenschaftlich?
    Weil ich lese überall was anderes.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja klar ist der sicher. Sonst würden wir das ja nicht schreiben. Wenn Dich das beruhigt, das Forum gibt es schon sehr viele Jahre. Wir haben also schon sehr viele Risikoeinschätzungen abgegeben und wir haben immernoch eine Quote von 100%. Wir sind also noch nie, daneben gelegen mit unserer Einschätzung.
     
    BenSucker2002 gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Im Alltag infiziert sich niemand mitHIV. Und auch nicht wenn du dir dann daheim das Hirn rausmasturbierst... :cool:
     
    BenSucker2002 gefällt das.
  12. BenSucker2002

    BenSucker2002 Neues Mitglied


    :D Das habe ich scheinbar.. hahahaha
     
    haivaupos und devil_w gefällt das.
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tut ja nicht weh, aehm, erfahrungsgemäß :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden