Bissel Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jimmy84, 7. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy84

Jimmy84 Neues Mitglied

Hallo erstmal :) ich versuchees so knapp wie moeglich zu halten bin schwul und stehe normal nicht auf ons und bin auch sonst safe und bewusst mit dem thema naja also was mache ich (hatte vor 2tagen ein ons) lasse mir im kopf alles revue durchgehen und zack faellt mir was auf... Klar haben wir gummis benutzt aber davor hat er mit seiner eichel an meinen anus gerieben und bzw war auch schongleitgel dran nur ich der sonst immer so safe bin habe das nicht beachtet. Was wenn er nun denn lusttropfen den ervielleicht in dem moment abgegeben hat durch das eindringen (2-3min spaeter mit kondom) was von seinem lusttropfen mit hinein befoerdert hat?? Wie gesagt ich denke echt sonst an alles aber nein wieder was wo ich panik bekomme muss dazu sagen bin hypochonder... Ich weiss das mir keiner sagen kann ob ichhiv habe oder nicht aber irgendwie muss ich darueber reden und die 12 wochen wartezeit verbessern das nicht gerade hmm naja danke :) mfg jimmy

2. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden