Bisexueller Mann ist das Risiko eingegangen!!!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bitte um Antwort...
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du wirst sicher noch eine ausdifferenzierte Antwort erhalten. Ich würde Dir aber raten, die Zwischenzeit aktiv dafür zu nutzen, dass Du Dich mit denGrundlagen überHIV auseinander setzt - Dir und Deinem Freund zuliebe. Es kann ja nie schaden, möglichst viel über das Thema zu wissen!

    Hier findest Du unser Grundlage-Factsheet:

    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    LG
    Marion
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich denke, dass Du mit ihm diese Sorgen diskutieren solltest. Es ist wichtig, dass er auch Deine Angst kennt.

    Euer Küssen war safe. Du scheinst doch noch nen gewissen Nachholbedarf an Infos zu haben.

    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht - sofern es was ernstes ist mit euch - wenn er Dich mal zu seinem Arzt mit nimmt und Du diesem vielleicht die eine der andere Frage stellen kannst.

    Mir scheint, dass noch viel Angst da ist. Du darfst einfach sein Sperma nicht auf Eichel, Vorhaut bekommen oder in den Mund, After oder die Augen. Entscheidend ist dabei die Virenzahl im Blut. Aber wie gesagt.... rede mit ihm.

    Finde es aber toll, dass Du ihn so nimmst wie er ist. Respekt. Das kann nicht jeder.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ja, ich würde mit ihm reden. Sag ihm, dass Du ihm vertraust und ihm daher auch Deine Angst anvertrauen möchtest. Ich verstehe, dass er nicht gerne darüber redet. Aber Du wirst Dich besser fühlen.... und ich denke, er auch.
     
  7. guenni2909

    guenni2909 Neues Mitglied

    Hallo Zauberer,

    ich denke Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das Du dich bei dem Kontakt infiziert hast. Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst dann mach einen Test in den nächsten Wochen.

    Da Du ja für deinen Sexpartner gewisse Gefühle entwickelt hast ist es vielleicht angebracht, dass ihr euch gemeinsam mal beraten lasst. Ich kann zwar jetzt nicht wissen aus welcher Region Ihr kommt aber als kleiner Tip. In Hamburg gibt es Hein & Fiete. Einfach mal googlen. Ist ein schwuler Infoladen der entsprechend informiert und auch anonymeHIV Test anbietet. Vielleicht gibt es in eurer Region sowas auch.

    LG Guenni
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden