Bin neu hier und brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Hilferuf123, 6. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Du könntest in die Suchmaschine mal "Hobbys" eingeben und warten, was passiert.

    Bitte schalte mal jetzt mindestens einen Gang zurück, das führt doch zu nichts.
    Du hattest kein Risiko fürHIV!
     
  2. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Ich weiß nicht, was du noch hören möchtest es fällt einem auch echt schwer dir zu Antworten ( in Sinne von Lust)nicht böse gemeint...

    Es haben dir hier schon alle mehrfach gesagt, dass du kein Risiko hattest.

    Such dir die Telefonnummer von der Seelsorge raus und Ruf dort Mal an. Oder beider Aidshilfe, die beraten einen auch telefonisch und nehmen sich Zeit.Vl bringt dir das was. Ansonsten musst du leider die 18 Tage warten.
    Oder du sagst es VL deiner Freundin??? Ich denke nämlich, dass es dein schlechtes Gewissen ist was dich plagt. Und ich glaube auch fast, dass selbst wenn du ein negatives Ergebnis hast, du es nicht annehmen wirst.

    Allerdings würde ich mich auch Mal auf andere Geschlechtskrankheiten testen lassen als wie nurHIV.
    Halsschmerzen haben momentan sehr viele. Mein Partner hatte jetzt auch Mal kurzzeitig Durchfall und???

    Du machst dich selbst kaputt, geh raus und bestreite ganz normal deinen Alltag... hör auf zu googeln. Dr Google fällt es nämlich schwer Ferndiagnosen zu machen;)
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist technisch absolut unmöglich, dass das Kondom ganz abrutscht und dann von alleine plötzlich wieder die Eichel bedeckt.
    Also komm von Deinem HIV-Trip runter. Du hattest keinerlei Risiko für HIV.
    Besonders der Magen-Darm-Trakt ist extrem stressanfällig und Stress machst Du Dir zur Zeit ja massig selber.
    Geh doch einfach nicht zu Prostituierten, wenn Du ihnen per se eine HIV-Infektion mit hohem Virenload unterstellst.
    Und wage ja nicht, das zu bestreiten.
    Und überlege Dir mal, wie sich die HIV+ Menschen hier im Forum fühlen müssen, so wie Du Dich hier aufführst.
    Du schiebst eine absolut irrationale Panik vor einer chronischen Erkrankung. Du tust regelrecht so, als würde der Sensenmann schon auf Dich und Deine Freundin warten.
    Sorry, aber Du hast echt nen Knall.
    Ruf die Telefonseelsorge an, stelle Dich in einer psychiatrischen Akutambulanz vor.
    Aber hör auf, der Dame eine unbehandelte HIV-Infektion zu unterstellen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es könnte natürlich das »Kondom des Grauens« von Ralf König gewesen sein! Ach nee, das hat ja nur des Mannes bestes Stück abgebissen … *ironieaus*
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kann man diesen Faden bitte in das Unterforum Phobie verschieben, denn mit einer Infektion bzw einem Infektionsrisiko hat das hier absolut Nichts zu tun.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gute Idee. Schon passiert.
     
    Flying_samantha gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden