Beurteilung meiner Lage nach RK

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von heinrich, 18. Juni 2019.

  1. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    hatte am 20.05. RK 2 Tage später Halzschmerzen schnupfen Husten dies hielt ca. 2 Wochen an.
    Nach 1 woch nach RK kam Appetitlosigkeit was bis heute anhält. Am 30 .05 Geschlechtsverkehr mit meiner Frau . Am 02 .06 Urlaub in Griechenland wo ich einen Hautausschlag am Hals einseitig bekam meine Frau 1 Tag später. Am 10 .06 wurde meine Frau Krank Halzschmerzen usw, ich bekam im Urlaub noch in beiden Armbeugen einen Ausschlag...Bitte um Beurteilung
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte erläutere Deinen sogenannten RK.. aus diesem Durcheinander wird keiner schlau und Symptome sagen eh nichts aus.
    Und Satzzeichen wären auch ganz prima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  4. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    ist es jetzt da ?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. jetzt kann man es zumindest lesen .. mit dem Verstehen hapert es noch.. aber das sagte ich ja schon.
     
  6. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    es war ein unbekanntes pärchen ,wir hatten GV ohne Kondom
     
  7. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    Am Datum erkennt man die Abschnitte
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja .. was sollen wir sagen.. klassischer Risikontakt, HIV-Test ab 03 Juli möglich (Labortest), für Deine Frau gilt der 13. Juli, es sein denn
    das war mit Kondom und ihr hattet zwischendurch keine neuen ungeschützten Kontakte.

    Spezifische HIV-Symptome gibt es nicht und die anderen STI nicht vergessen
     
  9. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    mit meiner Frau auch ohne kondom
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja .. ich hoffe mal, sie wusste von der Situation ..

    Mehr gibt es hier nicht zu sagen..ausser.. benutzte bis dahin Kondome, wenn schon nicht für Deine Gesundheit, so doch wenigstens für die Gesundheit Deiner Frau... es gibt schließlich noch mehr auf dem Planeten als nur die HIV-Infektion.
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Alles, was es zu sagen gibt hat Lottchen schon geschrieben, ich schließe mich ihr daher vollumfänglich an.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    kann es auch was anderes sein mit diesem symptomen
     
  13. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Absolut.
    Es kann alles andere sein.
    Im Übrigen ist das auch viel wahrscheinlicher, wie HIV.
     
  14. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

  15. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Alle Symptome, die du im Netz finden kannst, sind viel zu unspezifisch. HIV ist nicht durch Symptome diagnostizierbar. Wäre es das nämlich, wäre der HIV Test absolut überflüssig.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    viel zu früh. Wenn unspezifische Symptome auftreten, dann frühestens 2 Wochen nach RK
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn sie auftreten, haben sie in den seltensten Fällen etwas mit HIV zu tun.
     
    devil_w gefällt das.
  18. heinrich

    heinrich Neues Mitglied

    Warum so sicher ...hab gelesen 7 Tage ??!!
     
  19. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Mal zur Klarstellung @heinrich..

    Das "Warten" auf vermeintliche Symptome, ist absolut hirnrissig.

    Der Grossteil aller Infektionen verläuft völlig symptomlos. Die Symptome, die du im Netz findest, sind alle viel zu unspezifisch, als dass sie irgendetwas aussagen könnten.

    Darauf herumzureiten, wann und wie Symptome auftreten könnten, ist in gleichem Maße absolut mäßig und führt zu garnichts.
     
    matthias gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich mal eines klarstellen darf: Egal, ob nach 3 Stunden, 7 Tagen oder 25 Jahren: Es gibt kein einziges Symptom, das rasiermesserscharf auf HIV schließen lässt. Insofern ist jede Form der Symptomdeuterei oder eine Diskussion um Tage völlig fehl am Platz und verwirrt mehr als dass sie hilft.

    Nur ein HIV-Test nach 6 Wochen bzw. 43 Tage nach dem letzten Risikokontakt (als Labortest) oder nach 12 Wochen bzw. 84 Tage nach dem letzten Risikokontakt (als Schnelltest) kann eine klare Aussage bezgl. Vorhandensein einer Infektion bzw. Ausschluss einer Infektion geben. Punkt.
     
    AlexandraT, devil_w und Wyoming gefällt das.
  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann kommen sie auch.... mit oder ohne HIV.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden