Besteht noch Risiko Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Spouti98, 10. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe nach 69 Tagen einenHIV Test gemacht und der Test war negativ. Die Sache ist jetzt 8 monaten her. Ich hatte kein Sex war auf einer Verwandten Party besoffen war besoffen. Verwandten von mir bringten mich in der Dusche und dann als ich aufgestanden bin war ich mit einem Handtuch gewickelt . An dem Tag hatte ich keine Schmerzen. Meint ihr es besteht nach 69 Tagen dennoch postiv zu sein und würde man schmerzen beim Sitzen bekommen wenn man von hinten genommen wurde. Danke für eure Hilfe
     
  2. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Was von den beiden folgenden Dingen hast du gemacht?

    1) ungeschützter Sex (VV, AV OV => Bei OV nur wenn Blut/Sperma aufgenommen wird)

    2) intravenöser Drogenkonsum bei gleichzeitigem Teilen der Spritze


    Falls du nix davon gemacht hast, besteht KEINERLEI Risiko!!
     
  3. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    Nein nichts vom beiden. Als ich besoffen ging ich schlafen und habe Angst wo ich geschlafen dass jemand was mit meinem Hintern gemacht hat. Verstehst du was ich meine
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Labortest oder Schnelltest
     
  5. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    Einen Labortest
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann ist der Test sicher. Schließe mit dem Thema ab.
     
  7. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    Im Internet steht was von 12 Wochen testen aber habe es nach 9 Wochen und 6 Tagen. Habe Angst dass das Ergebnis sich in zwei Wochen ändern könnte. Vielen Dank dass du mir hilfst
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest ja nicht mal Sex.. wozu dann einHIV-Test ? Und gegen das Saufen und die Folgen hilft einHIV-Test nicht, nur mal so nebenbei erwähnt.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Seit dem 1.7.2015 gelten für den Labortest 6 Wochen Wartezeit.
    Was meinst Du denn, warum ich Dich nach der Testart gefragt habe?
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm... :D;)
    Ernst gemeint?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Huch? In welchen Kreisen verkehrst Du denn? Und wie sind denn Deine
    drauf, wenn Du ihnen so etwas unterstellst?

    Also da musst Du aber noch an Dir arbeiten. Offensichtlich hast Du eine Menge Probleme mit Dir selbst. Bist Du schwul oder bi? Weißt Du es (noch) nicht? Sind bei Euch sexuelle Übergriffe üblich? So klingt das nämlich – und das wäre ein Grund, die Polizei einzuschalten!

    Aber was ein mögliches Risiko betrifft: Da ist nichts, aber auch gar nichts, was mit einem Risiko auch nur einen Hauch zu tun hätte. Und der Test hat es ja bewiesen: Ein Labortest bringt ab 43 Tage nach dem möglichen Risiko ein sicheres Ergebnis. Dann ist es nach 69 Tagen immer noch sicher. Du bist negativ.
     
  12. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    OK ich kann also sicher sein dass kein Risiko mehr besteht da ich es an dem 69 Tag den Test gemacht habe?
     
  13. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Spouti98

     
    matthias gefällt das.
  14. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    OK eine letzte Frage wo habt ihr die Information ab dem 43 Tag und das mit 2015 nach 6 Wochen . Habe im Internet ganze Zeit rechiert aber habe nur was von 12 Wochen gefunden
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    RKI.... dort ist der Zeitraum der 6 Wochen für den Labortest angegeben.. 12 Wochen gelten für den Heimtest.. oder für die Ausnahmen, die u.a. hier im Leitfaden aufgeführt sind...

    ABER .. Du brauchst keinen Test... weniger saufen.. dann behält man auch den Überblick !
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann recherchiere mal richtig...RKI zb. oder Seiten der Aidshilfen.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Besonders gerne genommen: aidshilfe.de :)

    Allerdings kannst Du da nur lesen. Hier gibt's sogar Antworten :)
     
    auguardoflight gefällt das.
  18. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Die auch noch fundiert sind und Tatsachen widerspiegeln. ;)
     
  19. Spouti98

    Spouti98 Neues Mitglied

    Vielen Dank ich wusste das mit den Wochen 6 Wochen nicht. Ich dachte es sei immer 12 Wochen. Letzte Frage und wirklich letzte Frage ich kann sicher sein das nichts ernstes ist und muss kein Stress mehr haben
     
  20. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT?!

    Aber nochmal für dich zum mitschreiben:

    NEIN, NEIN UND NOCH EINMAL NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden