Besteht hier Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team


    Vorsicht mit solchen pauschalen Aussagen!
    Wenn man Pech hat, geht's ganz schnell - und meistens dann, wenn das Hirn ausgeschaltet ist ... (Auch wenn ich Dir Recht gebe, dass das Szenario "Rasierer im Waschbecken" ziemlich - na, sagen wir mal - weit hergeholt klingt...) Aber solche Dinge passieren - und wenn man sich vorher nicht informiert hat, können solche Fragen schon auftreten.

    Mir persönlich ist lieber, jemand stellt eine merkwürdige Frage, weil er/sie etwas wissen will - das beantworten wir gerne - als dass keine Fragen gestellt werden und sich jemand deswegen unnötigerweise infiziert.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, mit ein wenig aufpassen in der Schule oder dem Lesen des Factsheets könnte man sich solche Fragen tatsächlich sparen. Ich bin auch dafür, dass man erst nachdenkt und dann fragt. :wink:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht alle Aerzte kennen sich wirklich mitHIV aus. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden