Besteht ein Risiko --schlaflose Nächte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ricovd, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricovd

    ricovd Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier und muss Euch direkt mit einer frage nerven!

    Ich habe in einem Bordell Verkehr gehabt. Also eigentlich noch nichtsmals richtigen Verkehr sondern ich habe Oralsex genießen dürfen. Ich habe ein Kondom angehabt..... Was mir nur Sorgen breitet ist folgendes, ich hatte mich zwischenzeitlich auf das bereitstehende Bett gesetzt und auch mit meinem unbekleidetem Hinterteil auf das dort liegende Tuch gesetzt. Was mir erst später auffiel das dort Flecken waren, eventuell von den Vorgängern? Ich wiederrum habe einen kleinen Abzess [Pickel an der Pobacke, welcher zu dieser Zeit auch etwas blutete, besteht hier ein Infektionsrisiko wenn ich mich um es mal ganz klar auf Deutsch zu sagen mit meinem blutenden Pickel am Po auf dieses siffige Bettlacken Tuch setzte? Ich bin so bescheuert und mir ist das erst alles später aufgefallen, kann ich mich angesteckt haben? mitHIV AIDS? ich habe ein Kind, meine Frau lebt nicht mehr, Sie hatte einen Verkehrsunfall vor 10 Jahren.... ich muss für mein Kind da sein...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. ricovd

    ricovd Neues Mitglied

    puhh bin ich fertig mit den verven

    also selbst wenn auf dem lacken etwas blut oder sperma oder so gewesen wäre und ich mich mit meinem offenen pickel da reingesetzt habe .... besteht kein risiko?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, denn erstens wäre die Pickelwunde zu klein und rasch wieder verschlossen und die Menge an Sperma oder Blut auf einem Laken reicht nicht. Es muss eine genügend grosse Menge direkt in eine offen Wunde oder auf Schleimhäute gelangen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden