Besteht ein Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von David1976, 3. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1976

    David1976 Neues Mitglied

    Hallo ich war vor einigen Tagen in Tschechien bei einer Prostituierten in einem Bordell. Schon mal vorab, ich und ein paar Kumpels hatten etwas davor Drogen konsumiert die wir auf so einem Markt dort angeboten bekommen haben (bitte kein Drogenpredigt wie naiv und so, an dem Tag danach hab ich mich körperlich so beschissen wie noch nie gefühlt, das war mir eine einmalige Lehre). Ich kann mich an jede Einzelheit genau erinnern, auch dass ich durch den Konsum nicht mal annähernd eine Erektion hatte, durchgehend. Zum Ablauf, sie hatte mein Ding anfangs im Mund, ohne Gummi. Danach Gummi drüber, Eindringen versucht, ging aber nicht da ja völlig schlaff. War bei ihr mit den Fingern vaginal und anal drin und hab dann auch versucht mich wieder selbst zu eregieren, mit den gleichen Fingern ringförmig an meinem Penis, wo das Gummi aber durch die Schlaffheit abgerutscht und nicht mehr drauf war. Habe auch ohne Gummi mein Teil zwischen ihre Pobacken geklemmt um so eine Erektion zu kriegen. Die Versuche richtig einzudringen waren immer mit Gummi, aber wie gesagt erfolglos. Oral war ich bei Ihr auch nicht dran.

    Hatte noch nie so eine Situation, da sonst durch aussreichende Erektion das Gummi immer fest drauf bleibt.
    Nun meine Frage, besteht durch das versuchte Pobacken-Reiben oder des Nutzens der gleichen Finger eine Infektionsgefahr?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    eine Drogenpredigt werde ich Dir nicht halten. Aber in keiner von Dir beschriebenen Praktik kann ich ein Risiko erkennen.

    Dann hoffe ich mal, das es für Dich eine Lehre gewesen ist und wenn Du ganz sicher gehen willst, dann mache in 8 bis 12 Wochen nen Test (der aber negativ sein dürfte).

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden