Besteht ein hohes risiko für mich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von a.nonym, 18. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nonym

a.nonym Neues Mitglied

Hallo, ich bin seit ca. 2 Wochen fix und fertig. Ich M 27, hatte mit einem Jungen Petting mit sehr innigem Küssen. Er hat sich einen runtergeholt und später meinen Penis angefasst und dabei an meiner Eichel so sehr herumgedrückt, dass ich nach einigen Tagen noch schmerzen nach dem Wasserlassen hatte ( Penis war einige Tage teilweise rot deswegen) und zum Urologen gegangen bin, um ein Abstrich für Geschlechtkrankheiten zu kriegen (Chlamydien und Tripper). Der Test war negativ und der Arzt hat gesagt, dass es wohl eine meschanische Reizung war. Die Schmerzen am Penis sind weg, aber seitdem Petting (seit ca. 10 Tagen) habe ich kratzen am Hals und 2-3 geschwollene Lyphknoten. Habe es nicht ausgehalten und bin zur meiner Hausärztin gegangen. Sie hat gesagt, dass meine Mandeln leicht angeschwollen sind und ich eine Temperatur von 37,5 Grad habe. Sie sagte mir, dass ich einenHIV test machen kann in der Praxis, aber bestand denn überhaupt ein Risiko, wenn der Junge seine Finger mit Lusttropfen stark an mein Penis gedrückt und gerieben hat? Ich weiß echt nicht mehr weiter. EinHIV Test wäre doch noch nicht aussagekräftig genug oder? Petting war am 3.9.18.
    Bitte hilft mir...

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Du brauchst auch keinen .... Leitfaden lesen, da stehen die Übertragungswege drin. Du hattest keinen davon.

27 Jahre .... dann sollte Mann etwas mehr Wissen haben überHIV.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2018
  3. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Völlig unbedenklich. Knutschen kann man immer und überall und auch so innig wie man das will, ohne jegliche Gefahr. Süchtig machts, das ist aber schon alles ;)