Bestand HIV Ansteckungsgefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tyracroc1996, 15. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich brauche Hilfe.
    Ich hatte vor 4,5 Wochen mein erstes Mal mit einem Mann. Er drang ungeschützt, also ohne Kondom ca 5 Minuten in mich ein. Ich hatte meine Tage und habe vergessen meinen Tampon zu entfernen. Ich weiß: ungeschützt und mit Tampon, absolut dumm.
    Nach ca. 5 Minuten, evtl auch weniger, hatte ich doch endlich Panik und hab abgebrochen.
    Ich weiß nicht, ob ich eine Ansteckungsgefahr hatte, weil ich nicht weiß ob er einen Samenerguss hatte.
    Könnte es sein, dass er einen hatte und das ganze Sperma vom Tampon aufgesaugt worden ist?
    Oder hätte, falls er einen Samenerguss hatte, etwas vom Sperma definitiv aus mir rauslaufen müssen?
    Wenn er keinen Erguss hatte, geht mein Risiko ja auch gegen null oder?

    Bitte helft mir , und macht mir bitte keine Vorwürfe mehr, ich weiß wie falsch es war.

    Danke Danke Danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erst das …
    … jetzt das:
    Das Einzige, was ich Dir glaube, ist das:
    Aber nicht von uns, sondern von einem Therapeuten.
     
    Flying_samantha und AlexandraT gefällt das.
  4. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Es war wirklich so . Kannst du mir bitte noch eine Einschätzung auf diese Situation geben? Ich werde danach keinen Thread mehr eröffnen und auch nichts mehr schreiben. Ich wäre dir nur dankbar wenn ich darauf noch eine Einschätzung bekomme, weil ich dann einfach etwas beruhigter wäre.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber nein. Das ist der erste Fall in zehn Jahren, bei dem ich mich weigere, mich damit zu befassen.
     
  6. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Dann muss ich das akzeptieren. Ich hätte mir eine Antwort gewünscht.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es so war....mach einfach nen HIV-Test um damitabzuschliessen und kümmere Dich im therapeutische Hilfe.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja, das war ein Risikokontakt. Ganz klassisch. Wie aus dem "Lehrbuch" sozusagen...
    Dem ist nichts hinzuzufügen :cool:
     
  9. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist immer ein Risiko. Waren ja keine paar Sekunden...und du weißt ja selbst nicht, ob er einen Samenerguss hatte...

    Ich finde es auch sehr merkwürdig, also man merkt doch, ob man ein ob drinne hat. Also ich merke das immer...da unten ist doch ein band dran hätte er doch merken müssen...

    Und warum Angst vor HIV? Ich hätte viel mehr Angst vor anderen Geschlechtskrankheiten die auch viel wahrscheinlicher sind als sich mit HIV anzustecken...
    Und dann deine Geschichte beim Gesundheitsamt.

    Naja Zufälle gibs:D

    Mach einen Test und dann such dir Hilfe ganz ehrlich, so zu denken ist nicht normal.
     
    Thank You gefällt das.
  10. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ganz ehrlich und meine ganz persönliche Meinung hierzu?

    Ich nehme dir deine Story nicht ab.

    Aus diesem Grund bin ich hier raus.
     
  11. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Es ist so gewesen und ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Ich werde in Zukunft weder mit einem Tampon, noch ungeschützt noch außerhalb einer Beziehung Sex haben. Habe das sehr bereut aber so ist es jetzt
     
  12. Thank You

    Thank You Neues Mitglied

    bleib relaxed...ich meine, du merks doch als Frau, wenn ein Mann kommt...entweder schlief er dabei und du hast nix gehoert, denn sonst wette ich darauf, dass jede Frau an dem Griff / Atmung etc meekt, ob der Mann ejakuliert..

    wie dem auch sei..ich habe mich 4 Monate wahnsinnig gemacht, ob ich HIV haben könnte und es waren vier verschwendete Monate meines Lebens...hatte ungeschützten Sex mit einer Frau...

    und enjoy life und mach dir keinen Kopf..du bist negativ, wenn du einen Test machst :)
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das stimmt wahrscheinlich in fast allen Fällen. Aber ich kenne da einen, da war ich beim ersten Mal ganz erstaunt als er einfach "mittendrin" aufhörte. Es war aber nur für mich mittendrin, er war fertig :D
    Ganz erstaunlich, bei ihm ändert sich nicht mal die Atmung wenn er spritzt :cool:
     
  14. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Ich weiß es wirklich nicht. Es war mein erstes Mal. Hab danach den Tampon rausgezogen und der war halt halb voll mit Blut und etwas "feuchter" aber nicht schlimm. Das kann auch meine eigene Scheidenfeuchtigkeit gewesen sein. Rausgelaufen ist nichts.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dir ist nicht zu helfen, jedenfalls nicht hier... eine psychiatrische Praxis ist der richtige Anlaufpunkt für Dich...

    Zu HIV und den anderen möglichen STI wurde alles gesagt .. und auch eine ungewollte Schwangerschaft solltest Du nicht ganz ausblenden.
     
    Thank You und Flying_samantha gefällt das.
  16. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Ich weiß, es tut mir echt leid. Ich kann nichts dafür, bin total in meiner Panik drin.
    Ich bin nicht schwanger, hatte meine Tage.
     
  17. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Ich kann übernächsten Donnerstag den Test machen im Labor. Wie lange dauert das, bis man das Ergebnis erhält?
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Spermien können im Körper bis zu 5 Tage aktiv bleiben.

    Bei einem Labortest kann das einige Tage dauern.
     
  19. tyracroc1996

    tyracroc1996 Neues Mitglied

    Ja aber ich hatte vor 4,5 Wochen meine Tage und jetzt habe ich sie wieder
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag in besagtem Labor nach......
     
  21. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, aber .. ist tot und die schlimmste Form der Verneinung ...

    Du bist 23 Jahre alt (angeblich) .. und somit wahlberechtigt, darfst den Führerschein machen und bist für Deine Handeln und die daraus resultierenden Konsequenzen selbst verantwortlich.

    Wir haben Dir erklärt, wie die Sachlage ist .. was Du daraus machst, ist Deine Sache.

    Du kannst hier anscheinend jedes Szenarium seitenweise darstellen, die Telefonnummern des Labors kannst Du jedoch nicht googeln, um dort nach Wartezeiten zu fragen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden