Bestand hier ein Risiko auf HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 15. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Wir haben gerimmt, dann wieder geküsst.
    Ich habe eine leichte Zahnfleischentzündung.
    Und er hat mir mit Sperma an den Händen ein Handtuch gegeben und ich habe mich dann abgetrocknet.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sag mal, hast Du immer noch nicht gelernt, WIEHIV übertragen wird?
    Wann bist Du endlich bereit, dies zu lernen?
    Übertragungswege sind ungeschützter vaginaler oder analer Verkehr. Oralverkehr ist safe, solange keine größere Menge Blut oder Sperma geschluckt wird.
    Und gemeinsamer Gebrauch von z.B. Drogenspritzen

    Wenn von den genannten Punkten keiner bei Dir der Fall war, bestand wie immer bei Dir KEINERLEI Risiko für HIV.

    Andere STI sind natürlich möglich.
    Lerne endlich mal, wie HIV übertragen wird. Es nervt nämlich, dass Du nach jedem Stell dich ein, hier nachfragst.
    Den Link zum sehr lehrreichen und sehr leicht verständlichen Grundlagenfaden hast Du mehrfach erhalten.
    Warum weigerst Du Dich so wehement, diesen auch zu lesen, sondern nervst uns lieber immer wieder hier?
    In Zukunft werde ich Dir nur noch antworten, wenn ein Risiko bestand und ich hoffe, die Kollegen hier, werden in Zukunft genauso verfahren.
    Denn wir machen das hier ehrenamtlich und in unserer Freizeit und sorry, Antworten an Dich sind reine Zeitverschwendung.
    Wie ignorant, lernresistent und egoistisch kann man eigentlich sein?
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Immer wieder die gleichen Fragen wegen dem Küssen. Nur in Nuancen anders... :rolleyes:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lern mal endlich was dazu anstatt immer wieder dasselbe zu fragen.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mache es Dir einfach, bevor ich hier schließe:

    Solange es keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr gegeben hat – und damit meine ich entweder OV oder AV – weder Blut noch Sperma tief in Deinen Körper gespritzt wurden … Du auch nicht mit anderen Menschen durch die selbe Spritze Rauschgift injiziiert hast … ist keineHIV-Übertragung möglich.

    Herrgottsakra … Du bist 27 Jahre alt. Behauptest Du zumindest. Bei Leuten wie Dir mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft der Welt …

    Und noch eins: Wenn es noch einmal eine solche Frage von Dir gibt, die der Leitfaden beantworten könnte, werde ich @Marion bitten, Dich aus der Vordertür dieses Forum nach draußen zu begleiten. Dann musst Du Dir einen neuen Spielplatz für Deine Unzufriedenheiten suchen …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden