Beruhigungs mittel

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von niemehrwieder, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Jetzt muss ich mal für n kumpel nachforschen, der erleidet gerade das gleiche wie ich. kann ein leichtes schlaf unn beruhigungsmittel (neurexan)ein test verfälschen ? eher nich oder ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich warte schon auf die nächste Frage, ob der übermäßige Genuss von Smarties ein Testergebnis verfälschen kann ... :roll: :roll: :roll:

    Junge, Junge: Wie oft haben wir hier schon geschrieben, dass nur Immunsuppressoren Einfluss auf die Bildung von AK und damit auf das Testergebnis haben. Und Immunsuppressoren sind keine »leichten Schlaf oder Beruhigunsgmittel« ... das sind Hämmer, die das Immunsystem ausschalten, damit nach einer Organtransplantation das neue Organ nicht sofort abgestoßen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. matthias
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.484
  2. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.380
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden