Bericht

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 11. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich war heute bei einerHIV Beratung.
    Die Beraterin meinte ich kann mir den Test sparen, wenn ich immer Verhütet habe kann nichts passiert sein. (Und hat mich eigentlich sofort wieder heimgeschickt).
    ich habe ihr allerdings auch nur gesagt das ich immer geschützten Geschlechtsverkehr hatte ohne weiter ins Detail zu gehen.

    ich fühle mich zwar um einiges besser. Allerdings noch nicht ganz Besorgnisfrei.

    Noch dazu Danke ich Matthias für seine Ratschläge. ich habe mit sämtlichen Freunde die mir ein schlechter Umgang waren Schluss gemacht. ich meide sie nun Radikal.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    was meint ihr dazu?
    Hat die Beraterin Recht? oder war sie ein bischen Voreilig?
    Ich muss sagen ich fühle mich wirklich besser, das ich das gemacht habe.
    ich glaube ab jetzt lebe ich Enthaltsam. :lol:
    gestern war ich wie neu geboren! ^^
    dennoch habe ich meine Restzweifel noch.
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Wer nur geschützten Verkehr hat brauch keinen Test. Da hat die Dame recht.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua,

    hast Du einen eigenen Willen oder nicht? Auch wenn Dir eine Beraterin sagst, Du brauchst keinen Test zu machen, steht es Dir frei, ihn trotzdem zu machen - gerade, wenn noch Restzweifel da sind.

    Du bringst mich so langsam echt auf die Palme. Du hättest schon lange für Klarheit sorgen können, aber salbaderst hier nur 'rum. UNTERNIMM ENDLICH ETWAS! Und verschone uns mit dem ständigen Gequatsche von der Enthaltsamkeit... das ist völliger Blödsinn. Sorry, wenn ich so deutlich werden muss, aber anders verstehst Du es ja nicht ...
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    also eine Antwort wie Micrstar Sie gegeben hat, hätte mir völlig gereicht. also jetzt mal nicht kritisch werden.
    Ich wollte nur Wissen ob ihr es genauso seht wie die Beraterin oder eher nicht.

    Ich weiss das ich mehr hätte machen können. Aber ich wollte es erst mal dabei belassen. Schritt für Schritt. Nächste woche Überlege ich mir ob ich nicht doch einen test machen will oder nicht.

    Und das mit der Enthaltsamkeit, (es ist das einzige 100 % Verhütungsmittel). Allerdings war das auch mehr als scherz gedacht.

    und wieso ständig, ich habe es jetzt einmal erwähnt.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua,

    wenn Du Antworten haben willst, die Dir gefallen, geh niemals in ein Forum - oder halte Dich fern von mir. Tatsache ist, dass Du etwas tun musst ... und nichts anderes sagen wir Dir seit Monaten. Also mach' auch etwas ... und rede (schreibe) nicht nur darüber.

    Und ... was Du als »Scherz« bezeichnest, hat hier nichts zu suchen. User, die hier Antworten auf ihre Fragen haben möchten, ist nicht zum Scherzen zumute.
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Jeshua, ich schließe mich Matthias an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden