1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Berechtigt große Angst?!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von neoxx0, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neoxx0

    neoxx0 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    habe eine große Dummheit begangen.
    Und zwar habe ich unter Alkohol Einfluss in Thailand mit einer Prostituierten ohne Schutz geschlafen, öfter hintereinander inklusive AV etc:((( (Etwa am 28.11.) Sie selbst war so 25 Jahre alt, ich 32.

    Hab mir an den darauffolgenden Tagen auch nicht mehr groß Gedanken drüber gemacht.

    Am 06.12. ging mein Rückflug. 3-4 Tage darauf begann es mir schlecht zugehen, war furchtbar verschleimt in der Lunge und Hals. Bis zum heutigen Tag läuft mein rechtes Auge bei der geringsten Bewegung und ist leicht entzündet weil ich ständig mit dem Taschentuch die Tränen wegwischen muss.
    Nachts habe ich leichten Nachtschweiß und fühle mich ständig eher Schlapp.

    Habe versucht heute Fußball zu spielen, aber das gestaltet sich als sehr schwierig, neige zwar zum extremen schwitzen beim Sport, nun nimmt das ganze noch mal extrem zu. Besonders aus dem Auge schießt viel, das ich Schwierigkeiten habe richtig zu schauen.

    Fieber habe ich keins, wobei ich dazu sagen muss das ich noch nie welches hatte und zu der Gruppe gehöre die nie Fieber bekommen.

    Was meint ihr könnte das für HIV sprechen da ein Grippaler Infekt nicht unbedingt 2 Wochen dauert bzw. ich noch nie sowas erlebt habe. Sorry das ich alles jetzt eher unübersichtlich formuliert habe, ist nicht so einfach über Smartphone, denke aber ist relativ verständlich soweit.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es ist doch immer das Selbe. Erst freiwillig auf den Schutz verzichten und hinterher jammern und den Damen einfach mal HIV mit hohem Virenload unterstellen.
    Ungeschützter Verkehr, egal mit wem und wo, birgt nunmal ein Risiko für HIV. Da es keine spezifischen HIV-Symptome gibt, kann man auch nicht anhand von irgendwelchen Allgemeinsymptomen auf HIV schließen.
    Nur ein Labortest ab Tag 43 nach RK gibt Aufschluss über eine Infektion.
    Übrigens ist gerade Thailand in Sachen Gesundheit und Prävention sehr weit fortgeschritten.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dauerrausch in Thailand :D
    Ist es, ja. Auch deine Bedenken sind nachvollziehbar :)
    Das wird dir keiner sagen können. Dazu sind, falls überhaupt welche auftreten, sehr sehr unspezifisch sind. Das heißt: man kann eine Infektion mit HIV nicht "einfach so" erkennen...
    Fakt ist, du hattest möglicherweise einen (oder mehrere :D) Risikokontakt(e). Mach nach sechs Wochen einen Ak-Test um HIV auszuschließen. Und auch auf die anderen "üblichen Verdächtigen" (Tripper, Lues, etc) solltest du dich dringend testen lassen. Die einzelnen Tests brauchen allerdings die unterschiedlichsten Wartezeiten.
    Ich drücke dir die Daumen. Obwohl rein rechnerisch das Risiko, naja, nicht so sonderlich hoch ist wie man vielleicht denken mag... :cool:
     
  5. neoxx0

    neoxx0 Neues Mitglied

    Danke euch, dachte vllt hatte jemand vergleichbare Symptome bei einem infizierten im Anfangsstadium festgestellt.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und? Wenn dem so wäre, würdest Du nur am Rad drehen und dann ein Negativ nicht annehmen wollen. Wie gesagt, man kann HIV ausschließlich mittels Test erkennen. Es gibt nicht ein einziges Symptom, das auf HIV hindeutet.
    Wegen dem Auge solltest Du schleunigst zum Augenarzt gehen. Kann sein, dass was mit dem Tränenkanal ist und garnix mit dem sexuellen Kontakt zu tun hat.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kanntest Du vorher eigentlich Deinen HIV-Status und auch den Status in Bezug auf sämtliche anderen STI?
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schau neo, wenn ich dir jetzt schildere wie es mir ergangen ist während meines Primärinfekts oder welche Symptome ich hatte und wie schlimm oder nicht schlimm sie waren, hast du trotzdem nix davon. Erstens kann man bezüglich HIV nicht von der einen Person auf eine andere Person schließen. Das geht wirklich nicht. HIV ist komplex und kompliziert. Das ist nicht so einfach wie bei Masern oder einem Schnupfen. Und zweitens meldet sich danach gleich der oder die nächste und schreibt, dass er gar keine Symptome hatte...
    Nur, und wirklich nur und alleinig ein Test kann das klären. Das ist einfach so. Ob es den Betroffenen passt oder nicht :cool:
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du weißt schon, dass Thailand nicht in Österreich liegt … und dass es durch die Zeitverschiebung und die Klimaänderung genau diese Symptome geben kann? Oder möchtest Du gerne HIV-positiv sein? Ich bin es seit 25 Jahren … und ich kann Dir sagen: Sei froh, wenn Du das Leben so nimmst, wie es ist … und nicht an jeder Ecke Angst haben musst. Oder … gibt es in Deutschland eine Frau/Freundin, der man jetzt irgendwas erklären muss?
     
  10. neoxx0

    neoxx0 Neues Mitglied

    Oh mein Gott ich sterbe gerade, liege im Bett und merke das mich irgendwas am Bein piekst.

    Link entfernt durch Mod Alexandra
    [​IMG]

    weiß grad nicht was ich machen soll und würd am liebsten sterben!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2017
  11. neoxx0

    neoxx0 Neues Mitglied


    Link entfernt - Mod. Alexandra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2017
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach ne, was soll das Gejammere denn nun? Du hast Dich doch freiwillig und ganz bewusst auf das sehr geringe Risiko eingelassen. Und nein!!!! Die paar Pünktchen haben absolut NICHTS mit HIV zu tun.
    32 Jahre und jammern wie ein 12 - jähriger.
    Du tust ja gerade so, als würde man an HIV innerhalb kürzester Zeit sterben. Da sieht man mal wieder, dass Du so überhaupt keine Ahnung von HIV hast.
    Bitte lies umgehend den Grundlagenfaden unter Infektion. Da kannst dann wenigstens was lernen. Wäre sinnvoller als das grundlose Gejammere.
    Sorry für die harten Worte, aber wir tätscheln hier keine Köpfchen und halten auch keine Händchen. Zumindest nicht bei Leuten, die wussten, auf was sie sich einlassen.
    Bitte unterlasse es, hier jedes neue, absolut unspezifische Symptom aufzuzählen und Fotos sind nicht erlaubt. Also lösche es bitte wieder bevor es die Moderation löscht.
     
  13. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Du willst sterben weil dich etwas am Bein piekst?

    Mal ganz ehrlich,hast du noch alle Latten am Zaun ?
     
  14. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Bevor du hier so ausflippst, solltest du dir mal etwas über das Leben mit HIV durchlesen.

    Sterben tust du daran Wahrscheinlich nicht mehr.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kaum.... dann würdest Du nich im Forum schreiben. Komm mal eine Spur runter. Du hast getrunken wie ein Depp, Du bist zu einer Prostituierten, Du hast entschieden es ohne Schutz zu tun.... also hör auf zu heulen und warte die Zeit ab und geh zum Test.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist natürlich etwas Anderes. Damit ist klar, dass Du alles hast, was der Pschyrembel (die führende medizinische Datenbank für die klinische Erstinformation zu allen bekjannten Krankheiten) hergibt. Du bist nicht mehr zu retten.

    *ironie aus*

    Ich schlage vor, wir beenden den Thread und Du startest eine neuen, wenn Du Dich wieder eingekriegt hast … bzw. berichtest uns von Deinem Testergebnis. Der Test ist sicher ab dem 12. Januar. (geändert - matthias)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich habe es mit Vernunft versucht dir zu helfen. Aber was machst du?
    Nich nur, dass du nicht antwortest. Sondern du setzt auch noch ein Drama drauf o_O
    :mad:
    Ich bin raus. Ich bin kein Kindergartenonkel. Viel Spaß noch beim Sterben. Passt eh gut zu den Feiertagen. Und keine Sorge, zu Ostern wirst du wieder auferstehen :rolleyes:
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine sehr gute Idee von Matthias..... ich bin absolut gleicher Meinung.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann machen wir das …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.