Benefiztour für The Way Home

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von kabag65, 16. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabag65

    kabag65 Neues Mitglied

    hallo liebes forum,

    ich möchte euch heute mein großes projekt vorstellen. ich hoffe es gefällt euch.

    Ich werde am 15. April 2013 mit einem wirklich außergewöhnlichen Fahrzeug , einer Krause Duo (Krankenfahrstuhl) zu einer großen Tour aufbrechen. Es geht nach Vladiwostok.
    Der Start soll am15. April in Freiburg sein. Dann geht es duch Süddeutschland, Österreich, Ungarn, Rumänien, Moldavien, Ukraine und Rußland nach Vladiwostok. Ein kleiner Aufenthalt in der Mongolei steht auch noch an.
    Von Vladiwostok geht es mit der transsibirieschen Eisenbahn wieder bis Moskau zurück. Von dort werde ich wieder selber bis nach Hause fahren.
    Ich gehe davon aus das diese Reise ca. 5 Monate dauern wird, somit werde ich irgendwann im September 2013 wieder in Freiburg sein. Mit dieser Reise möchte ich das ThemaHIV/Aids einmal etwas anders in unsere Gesellschaft bringen.

    http://www.swr.de/landesschau-bw/-/...0471550/pv=video/nid=122182/2l925x/index.html

    noch mehr infos zu der tour findet ihr hier. über einen besuch auf meiner seite würde ich mich sehr freuen.

    http://www.facebook.com/duoaufreisen
     
  2. kabag65

    kabag65 Neues Mitglied

    hallo,

    na, ein kleines feedback hätte ich mir schon gewünscht.

    trotzalledem-alen ein schönes WE

    liebe grüße kai
     
  3. kabag65

    kabag65 Neues Mitglied

    [​IMG][/url][/img]
     
  4. Pingu

    Pingu Neues Mitglied

    Spannende Reise

    Hallo Kabag,

    ich selbst würde lieber auf einem schnelleren, bequemeren Motorrad sitzen, aber ich finde Deine Idee gar nicht so übel!

    Viel Spass und allgemein eine vorurteilsfreie Reise!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden