Behandlung mit Isentress

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von ChrisLDK, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    gestern habe ich durch meinen SPA erfahren, das immer mehr Leute mit Isentress Probleme bekommen. Ich selber nehme Isentress ja seit 2010 und habe keine damit.

    Mich würde einmal von Euch interessieren, ob diejenigen von Euch, die auch Isentress nehmen, ebenfalls Probleme damit haben oder schon auf ein anderes Medikament wechseln mussten.

    Gruß
    Chris
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche Probleme sollen das sein? Ich bin ja auch schon länger mit Isentress zugange ... neben Truvada, Prezista, Intelence und Norvir. Da müsste ich schon wissen, was auf Isentress zurückzuführen sein könnte ...
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Matthias,

    von plötzlicher Unverträglichkeit, bis hin zu trockener Haut sollen die Gegenanzeigen gehen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke, Chris! Aber davon habe ich noch nichts bemerkt ...
     
  5. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hallo.

    Mein alter SPA hat für meine stellenweise Taubheit und leichten Lähmungserscheinungen Isentress verantwortlich gemacht.

    Allerdings hege ich da leise Zweifel, ob das alles wirklich vom Isentress kommt. Ich glaube eher, dass meine Beschwerden von einer (diagnostisch gesicherten) Enzephalopathie herrühren.

    Hautprobleme hatte ich vor der ART auch schon, durch mein angeschlagenes Immunsystem. Bin vor kurzem von Truvada+Isentress auf Combivir+Isentress umgestellt worden, da hab ich ganz fiesen Hautausschlag am ganzen Körper, aber vor allem in Gesicht bekommen... also nach zwei Wochen wieder zurück auf Truvada+Isentress (zum dritten Mal... :roll: )
    Ein Bekannter hat Isentress wegen Lipohypertrophie im Abdominalbereich abgesetzt. Ist deswegen auch operiert worden.

    Aber ansonsten kenne ich viele, die völlig zufrieden sind und für die Truvada+Isentress die Kombi mit den wenigsten NW ist.
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich glaube lost sollte in den Rang des Poweusers befördert werden. Nur mal so nebenbei.

    Chris meinst du denn das z.b Trockene Haut wirklich eine Nebenwirkung ist ?

    Ich meine die hab ich auch ewig , ohne irgendeine Tablette einzunehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden