Befund!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von LuckyRave, 10. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Bleib stark, du machst das alles prima!

    Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass das alles gut geht. Du bist ein Kämpfer, Rave!

    Meine Daumen sind ganz doll weiterhin gedrückt, halt die Ohren steif!
     
  2. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Tach,
    ich lebe noch auch wenn ich länger nichts geschrieben habe! Zweite Chemo rum und ich sage mal vom Befindenher Note 2- auf 3+ verschlechtert aber kein Grund zur Klage! Leben ist schön egal wie anstrengend es ab und an ist!
    Wünsche Euch Alles Gute bis dann.
    Grüße aus der Alten Stadt
    Rave
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich drücke weiter alle verfügbaren Daumen
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich natürlich auch, beide Daumen sind feste gedrückt, Rave.

    Du schaffst das, wir alle glauben an dich!
    Halt die Ohren steif! :)
     
  5. Sophia

    Sophia Neues Mitglied

    Hallo hat jemand nochmal was von Lucky Rave gehört ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Stefan81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.044
  2. Ericle87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.316
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden