beeinflussung hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von mullz, 18. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullz

    mullz Neues Mitglied

    stimmt dass, das bestimmte impfungen einenhiv test beeinflussen könnten?
    wenn ja welche wären dass dann?
    lg
     
  2. mullz

    mullz Neues Mitglied

    ich wollte noch ergänzen dass ich 3 hepatitis-b impfungen gemacht habe und dazwischen genau genommen zwischen der 2-3 impfung, einenhiv test gemacht habe
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Der Antikörper-HIV-Test kann auch auf andere Antikörper reagieren. D.h. aber, dass eine Beeinflussung nur in Form eines falsch-positiven Ergebnisses geschehen kann. Wenn Dein Test negativ war, dann ist alles in Ordnung.
     
  4. mullz

    mullz Neues Mitglied

    mein test war negativ (<0.05) vielen dank für die schnelle antwort und ausserdem war der im märz 11 wochen nach einer kondompanne
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden