Beantworten Meiner FRAGE

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Khdgs, 3. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Also mal ehrlich ich finde es unverschämt, mich einf ohne Antwort stehen zu lassen. Ich habe eine komplett andere Frage gestellt gehabt, habe extra geschrieben Egal welche infektiöse Körperflüssigkeit, dass es nicht nur auf BLUT bezogen ist. Und ihr habt mir keine Antwort gegeben. Mir hätte ein ja oder ein Nein Völlig gereicht.
     
  2. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Eure Antwort ist immer es gibt Nur 2 Infektionswege. Aber wie wenn durch Offene Wunden auch eine Infektion stattfinden KANN.
    Durch große Tiefe schnitt Wunden ist es möglich sich zu infizieren nur weil die WAHRSCHEINLICHKEIT sehr gering ist, dass so ein Szenario passiert.
    Meine Frage ist ja nur IST ES MÖGLICH ODER NICHT.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es nur zwei Infektionswege gibt, die beide NICHT Dein Szenario betreffen … wie wahrscheinlich ist es dann, dass es doch möglich ist? Ich finde es mittlerweile ausgesprochen unverschämt von Dir, dass Du erwartest, dass wir Dir alles vorkauen sollen, wenn Du alle Informationen im Leitfaden findest. Und was nicht im Leitfaden steht, ist kein Infektionsweg. Punkt.

    Ende der Diskussion.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es steht Dir frei ein anderes Forum zu suchen wenn es Dir nicht passt. Die Infektionswege stehen im Leitfaden und was nicht da steht ist kein Risiko. Ich möchte keinen "Blutfaden" mehr sehen....egal welcher Art.
     
    LottchenSchlenkerbein und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden